Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Ute Geller & Tommy Watzke - Ich bin jetzt bei Dir

Tommy Watzke und Ute Geller, zwei Urgesteine des Kölner Karnevals haben sich musikalisch zusammengefunden.

Ute Geller (Frontfrau der ersten kölschen Mädchenband "Colör") und Tommy Watzke (Ex-Frontmann der kölschen Band "De Boore" und Texter und Sänger des Riesen-Hits "Rut sin de Ruse"), haben ein gemeinsames Projekt gestartet und den Titel "Stumblin'In" von Chris Norman und Suzi Quatro in kölschem Dialekt gesungen und aufgenommen. Dieses Projekt klingt vielversprechend. Bei den ersten gemeinsamen Auftritten mit ihrem Titel "Ich bin jetz bei Dir", so der kölsche Titel, ging ein Raunen durch die Kölner Säle. Tommy und Ute kennen sich seit Jahren und hatten schon immer nach einem Titel gesucht, der zu ihren beiden Stimmen passt. Trotz des gemeinsamen Projektes, wird Ute Geller natürlich weiterhin mit ihrer Band "Colör" und Tommy Watzke als Solokünstler auf den Bühnen zu sehen sein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Mo Familia - Ich will tanzen (Ole Ola)

Endlich ist es soweit am 21.07 erscheint die neue Single in allen bekannten Portalen zum Download!

Mo Familia: das etwas andere Party-Duo! Mit der neuen Single ”Ich will Tanzen” möchte das Kölner Duo in der Partyszene Fuß fassen! Mit Firstlineaudio hat man sich einen neuen Partner zur Seite geholt der ihnen die passenden Arrangements und Sound schraubte! Ich will Tanzen lädt förmlich zum Feiern ein. Die eingängigen Beats und eine Partytaugliche “Hook” machen den Song zum Ohrwurm. Mit Fiesta Records konnte man ein Label finden das hinter den Künstlern steht und alles daran setzen wird den Song bestmöglich zu vermarkten! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.07.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

DJ HAPPY VIBES feat. Jazzmin - Sig. Robinson

Signore Robinson (Robinson Junior) ist eine italienische Filmkomödie von Sergio Corbucci aus dem Jahr 1976 mit Paolo Villaggio, dem Mister Bean Italiens, in der Hauptrolle. Leider verstarb er am 03.Juli 2017 im Alter von 84 Jahren.

Diese Slapstick-Komödie zählt seit Jahren zu den beliebtesten Spielfilmen im deutschen Fernsehen und ist längst Kult. Diese Komödie zieht alles durch den Kakao: Abenteuerfilm Heldenklischees, Sehnsucht der Großstädter nach der puren Natur, das Managergehabe der Wirtschaftsbosse und natürlich Daniel Defoes Robinson Crusoe. Oliver Onions, hinter dessen Namen sich die Brüder De Angelis verbergen, schrieben die Instrumentalmusik. Später wurde extra von der Filmproduktionsfirma ein Text dazu in Auftrag gegeben. Der Song kommt ursprünglich sehr gechillt rüber und war sehr schlecht tanzbar. DJ Happy Vibes feat. Jazzmin transferierten das Cover in die Partyneuzeit. Auch das Video spielt in der modernen Gegenwart. Viele Gags und Charakterparallelen finden sich im Video wieder. Youtube: https://youtu.be/o3IevmN0Kqo

Kauflinks:

Weiterlesen...

Paul Etterlin - Mittendrin und tiefer

„Vollblutmusiker“ - so werde ich in den Medien gerne bezeichnet und ja, mein Handwerk habe ich an der klassischen Fakultät der Musikhochschule Luzern erlernt, allerdings... mein Herz gehört seit jeher der Pop-& Rockmusik.

Schon als kleiner Junge entdeckte ich die Liebe zur Musik und vor allem zu meinem Instrument, der Gitarre. Inspiriert durch die schillernden Namen der damaligen Zeit verbrachte ich einen großen Teil meiner Freizeit im Probekeller meiner eigenen Schulband. In der Ausbildung zum Primarlehrer fand ich den Zugang zur klassischen Musik und entschloss mich danach für ein Studium an der Musikhochschule Luzern.  Live spielen und singen, das war schon immer mein Ding und meine rege Konzerttätigkeit wurde mit diversen Auszeichnungen und Preisen an internationalen Wettbewerben belohnt.

Weiterlesen...

Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man.

Allerdings brauchen die Wunden ihre Zeit um zu verblassen. Verschwinden werden sie jedoch nie!

So ist es auch mit der verlorenen Liebe. Wenn sich der Sturm aus Wut, Enttäuschung und Trauer gelegt hat und der verletzte Stolz wiederhergestellt ist, kann man hoffnungsvoll sagen: "So weit, so gut". Den schweren Weg aus dem Liebes-Chaos beschreibt MICHAEL WINTER gefühlvoll mit diesem neuen Song. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Seite 1 von 40

Das DJ Tophits Club Siegel

Nur wo dieses Siegel drauf ist, ist auch richtige Qualität drin! Sollten Sie Fragen haben nehmen Sie direkt telefonisch Kontakt auf oder alternativ über das [Kontaktformular]

Wer ist Online?

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

DJ Login

Handy App

[Link]

[Link]

[Link]

Facebook Like

Go to top