Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Frank Wendler - Gesucht nach Dir

Ein Name - eine Stimme!

Der in Duisburg lebende Sänger interpretiert hier den Glanz einer lang vermissten und doch endlich erreichten großen Liebe. Bekannt wurde Frank Wendler nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch öffentliche Unstimmigkeiten mit seinem großen Namensvetter...
Doch das tat Frank Wendlers Aufstreben keinen Abbruch, im Gegenteil, es inspirierte ihn zu noch mehr Leistung und Schaffenskraft. So wie dieser hochkarätig tanzbare Titel: "Gesucht nach dir" eindrucksvoll unter Beweis stellt. Dieses ist die erste Zusammenarbeit mit dem bekannten und erfolgreichen Komponisten, Texter und Produzenten Pit Bergher und der Schlagersuite in Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Mike Bauhaus - Ich geh nicht zu Boden

„Ich geh nicht zu Boden“ heißt die neue Single von Mike Bauhaus.

Der sehr emotionale Text gibt die Lebenseinstellung von Mike Bauhaus wieder: „Immer nach vorne schauen und sich nicht unterkriegen lassen“. Diese positive Message möchte er auch seinen Fans und Zuhörern vermitteln. Der Song stammt von dem erfolgreichen Songwriter-Team Heller/Ingenhoff. Produziert wurde die hitverdächtige Single von Gedo Music (Gerd Jakobs), der tanzbare „Mixmaster JJ Fox Mix“ wurde von Jermaine Jakobs produziert und garantiert volle Tanzflächen. Veröffentlicht wird der Song vom erfolgreichen Label Fiesta Records. Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Nicci Sander - Pure Poesie

Nicci Sander ein Name, den man sich unbedingt merken sollte.

Die 1987 in der Filmstadt Görlitz geborene Sängerin entdeckte sehr früh ihre Leidenschaft für die Musik. Wie stark die Verbundenheit zu einem Menschen sein kann, zeigt NICCI SANDER mit ihrer neuen Single „Pure Poesie“. Ein Song der Schlager und Popmusik vereint. Nach dem Tanz-Hit „Zug der Sehnsucht, erschuf Sie mit dem Produzenten „Erinco Cibulka“ einen Popschlager im neuen Design. Zeitgemäße Klänge im Synthesizer und Discofox, umschmeichelt von der klaren, fast schon hitverstächtigen Stimme, geben dem Song das gewisse Etwas. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Roberto - Marina

Roberto bringt einen alten Rocco Granata-Hit heraus.

Tanzbar und Partytauglich - ein Garant für gute Stimmung. So kennt man den charismatischen Sänger aus Aachen und genauso klingt auch seine Version des Klassikers „Marina“. Dieser Song darf auf keiner Party und in keinem Festzelt fehlen. Hier ist mitsingen angesagt. Denn wer kennt nicht diesen Titel aus dem Jahr 1959. Damit ist es Roberto, der auch bereits einige eigene Titel veröffentlicht hat, gelungen einen alten Gassenhauer zurück auf die Tanzflächen zu bringen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Festzelt Juppi - Holland ist die geilste Stadt am Meer

Festzelt Juppi liebt einfach unser Nachbarland „Holland“.

Das liegt zum Einem daran, dass Juppi an den Wochenenden die Seele am holländischen Gewässer oftmals baumeln lässt - und zum Anderen liebt er den niederländischen Dialekt. „Auch wenn die Holländer dieses Mal als WM-Fußballmannschaft lediglich vor dem Fernseher teilnehmen werden, wissen die Jungs einfach, was sie an ihrer geilen Stadt am Meer haben…“ sagt Festzelt Juppi mit einem Strahlen im Gesicht. Der aus Deutschland stammende Partymacher Juppi meint ganz stolz: „Wenn ich schon an den Wochenenden die Zeit 'dort drüben‘ verbringe, haben die Holländer es einfach mal verdient, dass ich ihnen mit meinem brandaktuellen Ballermann-Kracher ein…naja, sagen wir mal, Ständchen bringe…“. „Holland ist die geilste Stadt am Meer“ - Goldrichtig und pünktlich zur 5. Jahreszeit kommt der neue Partykracher von Festzelt Juppi an die musikalische Rampe. Ein absolutes Muss, wenn Party und Stimmung zum Pflichtprogramm werden! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Seite 1 von 61

Das DJ Tophits Club Siegel

Nur wo dieses Siegel drauf ist, ist auch richtige Qualität drin! Sollten Sie Fragen haben nehmen Sie direkt telefonisch Kontakt auf oder alternativ über das [Kontaktformular]

Wer ist Online?

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

DJ Login

Handy App

[Link]

[Link]

[Link]

Facebook Like

Go to top