Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Reiner Vogl - Sonne in der Nacht (Dancemix)

Der beste Maffay-Imitator Europas gibt sich erneut die Ehre und schafft es wieder einmal mehr einen Erfolgstitel von Maffay nochmals neu zu interpretieren.

Es ist bereits jetzt die fünfte Auskopplung aus Reiner Vogls neuem Album, welches Anfang April veröffentlicht wurde. Insgesamt 10 Maffay Hit-Titel, die neu, eingängig und tanzbar von Pit Bergher (Schlagersuite Duisburg) produziert und arrangiert und gefühlvoll von Reiner Vogl interpretiert wurden. Das Album ist in erster Linie die Grundlage für das neue "Liveprogramm" welches Reiner Vogl im Jahr 2018 auflegen wird: die "Maffay-Party-Show". „Sonne in der Nacht (Dancemix)“ ist ein Muss für jede Party. Geeignet für Diskotheken, Kneipen, Fox Clubs und Schlagerveranstaltungen gleichermaßen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Rinschi - Mein bester Freund heißt Wochenende

Ja, es gibt sie noch: Die Newcomer, die direkt mit einem "Mega-Brett" am Start sind.

Einer davon ist Rinschi. Der Sauerländer fällt auf - sowohl optisch im Neon-Dress und Brille mit 1000 Jahren Garantie - und natürlich mit seinem Song "Mein bester Freund heißt Wochenende". Denn sind wir mal ehrlich: Das einzige, auf das man sich wirklich verlassen kann, was immer wieder kommt, immer mitfeiern will und einen nie im Stich lässt, ist das Wochenende. Der Song aus der Feder des Autoren-Duos "Stephan & Stephan" ist absolut eingängig und lässt jeden Partygast mitsingen. Für die Produktion war wieder einmal "Hit Attack" (Mixdownmusic) zuständig, die sich immer mehr zur Hitmaschine entwickeln. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Bobby Anne - Mallorca bei Nacht

Eine Liebe, die in der Nacht auf Mallorca entflammt.

Urlausfeeling pur, gepaart mit den schönsten Stunden im Leben mit einem tollen Partner an der Seite, in den man sich Hals über Kopf verliebt hat. Palmen, Meer, Nacht, Herzklopfen, eine romantische Liebesgeschichte, musikalisch von Bobby Anne transportiert. Produziert, komponiert und getextet wurde der Summerfeeling-Song vom Erfolgsproduzenten Pit Bergher der Duisburger Schlagersuite. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Foxkometen - Foxalarm

Wenn irgendwo auf der Welt ein Alarm ausgelöst wird, hat dies meist nichts Gutes zu bedeuten.

Anders sieht es allerdings aus, wenn Kometen, genau genommen „Foxkometen“ vom Himmel fallen und regelrecht einen Foxalarm auslösen. Die Foxkometen, bestehend aus Peter Andree, Michael Reinecke und Hans Haas haben diesen schwungvollen und Gute-Laune-bringenden Titel zu Band gebracht, um einfach Spaß und Freude auf die Tanzflächen zu bringen. Ureigens wurde dieser Titel für die mittlerweile legendäre Foxalarm-Party, die von Peter Andree und FoxTon Music organisiert wird, produziert. Hier diente der Song eigentlich als Eröffnungstitel. Doch die Nachfrage der Foxalarm-Fans nach dem Eröffnungssong „Foxalarm“ war so groß, sodass es sich die Foxkometen nicht nehmen ließen, ihren Titel nun zu veröffentlichen. „Foxalarm“ – ein absolutes Muss bei jedem Schlager- und Partyevent! Let’s have a party (Alarm). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Die Wolkenstürmer - Ich schliess' meine Augen (Price Tunes DJ Mix)

"Die Wolkenstürmer" melden sich mit ihrer neuen Single "Ich schliess' meine Augen" eindrucksvoll zurück.

Nach der zuletzt sehr erfolgreichen Single "Amore per te" entstand auch der neue Song in Zusammenarbeit mit dem Komponisten & Texter Tom Marquardt und dem Produzenten Jack Price. "Ich schliess' meine Augen" ist ein genialer Popschlagersong mit absolutem Ohrwurmcharakter, der die Tanzflächen jeder Diskothek erobern wird. Jetzt auch im tanzbaren „Price Tunes DJ Mix“ erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Seite 1 von 119

Das DJ Tophits Club Siegel

Nur wo dieses Siegel drauf ist, ist auch richtige Qualität drin! Sollten Sie Fragen haben nehmen Sie direkt telefonisch Kontakt auf oder alternativ über das [Kontaktformular]

Wer ist Online?

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

DJ Login

CD Hit Tipp

Handy App

[Link]

[Link]

[Link]

Facebook Like

Go to top