Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Reiner Vogl - So bist du (Dancemix)

Der beste Maffay-Imitator Europas gibt sich erneut die Ehre und schafft es wieder einmal mehr einen Erfolgstitel von Maffay nochmals neu zu interpretieren.

Dieses Mal wurde aus der Ballade von Maffay und der Technoversion von Scooter ein tanzbarer Titel, der beide Stile vereint. Es ist bereits jetzt die vierte Auskopplung aus Reiner Vogls neuem Album, welches Anfang April veröffentlicht wird. Insgesamt 10 Maffay Hit-Titel, die neu, eingängig und tanzbar von Pit Bergher (Schlagersuite Duisburg) produziert und arrangiert und gefühlvoll von Reiner Vogl interpretiert wurden. Das Album ist in erster Linie die Grundlage für das neue "Liveprogramm" welches Reiner Vogl im Jahr 2018 auflegen wird: die "Maffay-Party-Show". „So bist du (Dancemix)“ ist ein Muss für jede Party. Geeignet für Diskotheken, Kneipen, Fox Clubs und Schlagerveranstaltungen gleichermaßen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Hans Haas - Diese eine Nacht im Paradies

Das Leben könnte Bände schreiben, denn es bestimmt unser Handeln und unser Schicksal tagtäglich aufs Neue. Nichts ist im Leben dem Zufall überlassen.

Unsere Wege, insbesondere jene, die Menschen zusammenführen oder gar voneinander trennen, sind vom Schicksal bestimmt. Hans beschreibt in seinem Song, wie zwei Menschen zu sich finden, ihren Weg gemeinsam gehen und doch am Ende nicht gemeinsam ans Ziel gelangen. Ein absolut tanzbarer Discofox, mit der eindeutigen Mission, Foxfreunde auf die Tanzfläche zu bringen - „Diese eine Nacht im Paradies“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Markus & Yvonne - Spring in's Blau

Vor genau zehn Jahren lernten sich Markus und Yvonne bei einem gemeinsamen Auftritt kennen.

Sofort waren sich die beiden sympathisch. Im Jahr 2015 waren Markus und Yvonne erneut auf einer Veranstaltung gebucht, wo es dann schließlich funkte und blitzte. Nun hieß es „Feuer frei“ für die Liebe des Schlagerpaares. Über die Liebe, die nie vergeht, erzählt auch die aktuelle Single „Spring in‘s Blau“. Der Titel verkörpert ihre Gefühle zueinander und soll jedem Hörer Mut und Hoffnung geben, dass sich auch in der zweiten Lebenshälfte noch ein Partner finden lässt. Mit der Single „Spring in‘s Blau“ knüpfen Markus und Yvonne an die Coolness der achtziger Jahre an. Pünktlich zum Hochsommer gibt es nun also einen Tanzflächenfüller, der zum Tanzbeinschwingen einlädt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Willi Herren - Was kann uns keiner nehmen

Getreu seinem Lebensmotto „Party, Party, Party“ begeistert Willi Herren seine Fans und die Party-People der Nation mit seiner neuen Single „Was kann uns keiner nehmen“.

Mit dem originellen und witzigen Text „Was kann uns keiner nehmen – Heute richtig einen zu heben“ hält er die Balance zwischen exzessivem Feiern und Alkoholkonsum aufrecht. Willi gibt zu, dass auch er „einem Schluck in Ehren“ nicht abgeneigt ist. Nach dem „Alkohol Blues“ setzt Willi Herren noch einen drauf. Mit dem Slogan „Austrinken, Austrinken, Hey, Hey, Hey“ motiviert er auch das Publikum zum Mittrinken. Textlich wird augenzwinkernd darauf hingewiesen, dass auch Prominente wie Schiller, Rudi Völler, Boris Becker, Thomas Anders und Konstantin Wecker dem Alkohol nicht immer abgeneigt sind und waren. Abgerundet wird der Song mit einem partytypischen „Döp, Döp Döp“ und dem Hinweis, dass Alkohol auch bei Netto erhältlich ist. Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus. Produziert wurde die neue Single von Mark Ves (La Ola Music) der 2017 bereits die Singles „Alkohol Blues“ und „Annemarie (Schatzi ade)“ mit Willi produziert hat. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Joola - Ich liebe mein Leben

Joola - eine junge neue Stimme am Schlagerhimmel mit ihrer Single: "Ich liebe mein Leben"

"Joola" fühlte sich schon in jungen Jahren in der Musik zuhause. Ob Gesang, Tanz, oder das Spielen von Instrumenten, sie war und ist bei allem mit Begeisterung dabei. Neben öffentlichen Auftritten in der Schule und bei privaten Feiern arbeitete sie stark an ihrem Gesang und ihrem Selbstvertrauen, da sie immer dachte sie sei nicht gut genug. Als das geschafft war meldete sie sich bei vielen Castings an und prompt belegte sie bei einem regionalen Casting in Oberhausen "Die Stimme des Potts" den ersten Platz. Danach ging es nach DSDS zu Dieter Bohlen & Co. und sie schaffte es mit dem Schlager sogar in den Recall. "Ich fühle mich im Schlager gut aufgehoben", sagt JOOLA nicht nur einfach so, sondern "sie lebt und fühlt den Schlager" - kurz, "Schlager ist einfach ihr Ding!" und das macht sie richtig gut. Dieses ist die erste Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten, Komponisten und Texter Pit Bergher und es sollen noch viele weitere schöne Produktionen folgen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Seite 1 von 112

Das DJ Tophits Club Siegel

Nur wo dieses Siegel drauf ist, ist auch richtige Qualität drin! Sollten Sie Fragen haben nehmen Sie direkt telefonisch Kontakt auf oder alternativ über das [Kontaktformular]

Wer ist Online?

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

DJ Login

CD Hit Tipp

Handy App

[Link]

[Link]

[Link]

Facebook Like

Go to top