Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Alex Seebald - Wahnsinnig

Dass die kleine, gerade mal 1,50m „große“ Powerfrau „Alex Seebald“ an den Erfolg ihres voran gegangenen Songs „Leben spür’n“ anknüpfen kann, beweist sie mit ihrem brandneuen Titel „Wahnsinnig“.

Eine Mischung aus Dance & House-Pop und einer Geschichte, die das Leben spielt, beschreitet Seebald erstmalig neuen Boden und zeigt einmal mehr, wie facettenreich und vielseitig sie ist. Das Besondere: Auch hier hat die kleine Alex erneut zu Bleistift und Papier gegriffen und ihren „Wahnsinnig“ coolen Song selbst geschrieben. Wahnsinnig gut - Wahnsinnig frisch - Wahnsinnig tanzbar: einfach nur „Wahnsinnig“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Emotion - Hola Chica (Cesaro DeeJay FoxFloor RMix)

"Hola Chica" - die neue Single von Emotion.

Kann es wirklich sein, dass ein Mann seine Traumfrau sieht und nichts rausbringt?  Machen uns die weiblichen Reize so sprachlos, dass uns gar nichts mehr einfällt, was sie begeistern könnte? Keine Idee welcher Spruch uns ins Gespräch, in Kontakt, in ein Kennenlernen – was auch immer – bringt? Probieren wir es doch einfach mal mit: „Hola Chica“ Klappt fast weltweit, also nur Mut! Wenn was „Freches“ lieb gesagt wird kann es bis zum Himmel führen. Im typischen FoxFloor Sound von Christian Cesar, Cesaro DeeJay, begeistert Emotion (Franz Steiner) auch diesmal wieder die Tanzfläche! „Den Dancefloor heizen & nicht mit Bass geizen“, so die Devise des kongenialen Teams aus Österreich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Endlich zweite Liga

Hier kommt der brandneue Malle-Superhit „Endlich zweite Liga“ von den Kultautohändlern „Jörg & Dragan“.

Zum Abstieg des Bundesligaurgesteins „Hamburger SV“ kommt hier DIE Fussballhymne, die schon die ganze Playa mitsingt. Produziert und veröffentlicht wird die Single von Xtreme Sound. Wir wünschen Jörg & Dragan viel Erfolg und euch viel Spaß mit ihrem neuen Song. Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Steven Loyd - Bye Bye Juanita

Inspiriert durch seinen Spanien-Urlaub, nahm sich Steven Loyd vor, einen Sommerhit herauszubringen.

In Zusammenarbeit mit Oliver DeVille feilten sie an dem Song "Bye Bye Juanita". Kastagnetten und spanische Gitarren durften für den typischen Sommerklang natürlich nicht fehlen. Besonders stolz ist der 27- jährige Hertener, dass er an seiner 5. Single einen großen Anteil am Text des Sommerhits hat. Dieser Song lässt durch viel Liebe zum Detail nicht nur Fernweh, sondern auch Sommerfeeling aufkommen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Tommy Ton - Das haut mich um

Tommy Ton startet mit dem Song „Das haut mich um“ nochmal voll durch.

Da das Projekt Thomas Jansen nach einem Jahr abgeschlossen wurde, startet Tommy Ton mit dem Cover Song von Michael Wendler nochmals durch und hofft, dass er seine Fans mit dem Song begeistern kann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Seite 1 von 97

Das DJ Tophits Club Siegel

Nur wo dieses Siegel drauf ist, ist auch richtige Qualität drin! Sollten Sie Fragen haben nehmen Sie direkt telefonisch Kontakt auf oder alternativ über das [Kontaktformular]

Wer ist Online?

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

DJ Login

CD Hit Tipp

Handy App

[Link]

[Link]

[Link]

Facebook Like

Go to top