Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Peter David - Der Fox dieser Nacht

Es gibt Neues von Peter David: Der Fox dieser Nacht.

Gerade in dieser Zeit sehnen sich so viele danach.. wieder mal am Wochenende ausgehen, die Nacht durchtanzen und die Musik genießen. Genau hierzu kommt nun der passende neue Titel von Peter David. In dem Song beschreibt er exakt dieses Gefühl. Man lernt sich kennen, tanzt und verbringt so die Zeit gemeinsam miteinander. Text und Komposition stammen aus der Feder des Künstlers selbst. Musikalisch wurde dieser extrem tanzbare Titel wieder einmal von Jack Price umgesetzt. Der Name ist hierbei Programm: tanzbar mit modernen Sounds und Beats. Der Song ist ein absoluter Ohrwurm. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 12.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Aaron Degenhardt - Süchtig nach Dir

Es ist das Jahr 2020. Aaron Degenhardt meldet sich nach erfolgreicher Komposition und Aufnahme aus dem Wetcat-Studio von Jörg Lamster zurück.

Ein Team, ein Titel - à la bonheur. Passend dazu hat das Erfolgsduo rund um Aaron Degenhardt wieder einen Song mit einem frischen und modernen Sound kreiert. „Süchtig nach Dir“, so heißt der Song, der wieder für garantierte Hüftschwünge auf der Tanzfläche sorgt. Ein Titel, der im Jahr 2020 genau den Nerv der Zeit trifft. Der Song habe große Bedeutung für Aaron, denn in jedem Lied stecken persönliche Erlebnisse. Aber auch die Hörer sollen sich wiedererkennen, so Aaron. Besonders wichtig ist ihm, dass er zu 110% hinter jedem seiner Songs steht. Moderner und frischer Sound kombiniert mit der unverkennbaren Stimme von Aaron Degenhardt. „Die Arbeit im Studio“ so Aaron, „mit Jörg Lamster macht mir immer großen Spaß, denn wir probieren immer ganz viel aus und es wird gefeilt bis zum letzten Detail. So auch bei diesem Titel.“ Sein letzter Titel ‚Du bist in meinem Kopf‘ ist sehr gut beim Publikum angekommen und war in den Jahrescharts 2019 platziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 12.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Marcus Kuno - Mein Herz brennt

Sein Herz brennt immer noch: Marcus Kuno, markenrechtlich offizieller und einziger von König Jürgen Drews jemals öffentlich gekürter "Prinz von Mallorca".

Ein Interpret mit unglaublicher persönlicher Geschichte, der es zu schätzen weiß, seinen Herzschlag weiterhin täglich spüren zu dürfen. In diesem Song "brennt sein Herz immer noch" für seine langjährige Partnerin, die er in einem klassischen tanzbaren Discofox besingt. Marcus Kuno singt wie in diesem Song am Liebsten in hohen Tonlagen, was man lieben oder hassen kann, jedoch ist es eine Abwechslung von den oft tiefer angelegten Herrenstimmen und könnte somit auch als "mal etwas anderes" auf den Tanzflächen wahr genommen werden.

Nicole Freytag – Schenk mir keine Rosen

Die Rose ist die am Häufigsten besungene Blume in Lyrik und Prosa.

Auch in einer Vielzahl von Märchen, Sagen und Legenden spielt die Rose eine große Rolle. So auch in dem Titel „Schenk mir keine Rosen“ - eine leidenschaftlich gesungene Botschaft von der bezaubernden Sängerin Nicole Freytag. In diesem Text wird die sonst so verherrlichte Rose eher verschmäht. Denn keine Blume der Welt kann uns Liebe ersetzen.

Michael Fox - Supergirl - Du bist doch die Frau

Michael Fox ist Musiker durch und durch. Es gibt in der Musik kein Genre, an das er sich nicht dran traut.

Auch wenn man ihn eher aus dem Schlager-Bereich kennt, hat er keinerlei Probleme sich in anderen Musikrichtungen auszuleben und beweist damit große Flexibilität. Seine wohl größte Leidenschaft gilt dem Rock’n‘Roll und dem Rockabilly Sound der 50er Jahre. Deshalb kommen hier gleich zwei Titel, bei denen die Fans aus diesem Musikgenre nicht zu kurz kommen werden. „Supergirl“ so heißt die A Seite und ist ein flotter Rock‘n‘Roll Song bei dem es kein Halten auf der Tanzfläche gibt. Und wie es früher so war, gibt es auch eine B Seite mit einer schönen Ballade im 50er Jahre Stil, die die Herzen höherschlagen lässt. Beide Titel sind auch wieder eigens von Michael Fox getextet, komponiert und produziert. Let‘s get ready to Rock’n’Roll! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 12.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Seite 1 von 246

Das DJ Tophits Club Siegel

Nur wo dieses Siegel drauf ist, ist auch richtige Qualität drin! Sollten Sie Fragen haben nehmen Sie direkt telefonisch Kontakt auf oder alternativ über das [Kontaktformular]

Wer ist Online?

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

DJ Login

CD Hit Tipp

Handy App

[Link]

[Link]

[Link]

Facebook Like

Go to top