Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Andre Gold - Einmal noch Berlin

Ob am Strand in der Karibik, auf großer Kreuzfahrt durch Alaska oder einfach auf einem Städtetrip durch die Metropolen Europas.

Mit „Einmal noch Berlin“ erzeugt der sympathische Popschlagersänger Andre Gold ein geliebtes und warmes Urlaubsgefühl bei den Zuhörern und kehrt ganz bewusst zu den Wurzeln des klassischen Discofox-Songs zurück. Ein treibender Beat, gepaart mit einer eingehenden Melodie sorgen für das typische Tanzverlangen unter den Anhängern moderner Schlagermusik. Hinzu kommt ein Text, der die Vorfreude auf die nächste Urlaubsreise weckt und somit den aktuellen Puls der Zeit trifft. Produziert wurde der nunmehr 9. Gold-Song in Zusammenarbeit mit dem bekannten Chartproduzenten Jack Price aus Oberhausen (u.a. Michael Wendler, Norman Langen, Christian Anders). Andre Gold ist einer der Shootingstars des deutschen Popschlagers, der auch auf der Partyinsel Mallorca längst kein Unbekannter mehr ist. In den vergangenen Jahren stand er bereits mit Showgrößen wie Jürgen Drews, Michael Wendler, Michelle u.v.m. gemeinsam auf der Bühne. Andre Gold erreicht seine Fans vor allem mit seiner nahbaren und offenen Art. Darüber hinaus beherrscht er die Bühne und weiß auch „live“ zu begeistern. Mit seinem Talent, eigene Texte zu verfassen und selbst Melodien zu komponieren, gehört er zu den vielseitigen Künstlern der Schlagerszene. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Julia Bender - Ich war noch niemals in New York

Der erste Coversong von Julia Bender.

''Ich war noch niemals in New York'', ein Kult Hit der zum ersten Mal von einer Frau neu präsentiert wird. Durch den von Dominic Vogt produzierten Shuffle Beat und der eindrucksvollen Stimme von Julia bekommt der Song einen ganz neuen Charakter. Julia selbst sagt: „Auch ich war noch niemals in New York oder auf Hawaii, mit zerrissenen Jeans''. Ihr ist der Song wie auf den Leib geschnitten. Das dazugehörige Musikvideo wurde von Denny Fabian in dem Bergarbeiter Museum in Lünen Brambauer gedreht und zeigt die Geschichte zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Vivien - Krone richten, weiter geh'n

Einen besonderen Text-Inhalt zu einem eingängigen Song zu verarbeiten ist oft nicht ganz einfach.

Sehr gelungen ist dies zweifellos wieder Tilo Behn und Mirko Suess (Sweethouse Productions). Jeder kennt die Situation, wenn es mal nicht so läuft, wenn man denkt das Pech nur für sich gebucht zu haben und alles scheint schief zu laufen. Und dann ist es daran nicht aufzugeben…Vivien, die sich seit dem Gewinn des Talentwettbewerbs „ErziStar 2017“ permanent auf Erfolgskurs befindet, setzt diese Message in ihrer neuen Single hervorragend um. Mit „Krone richten, weiter geh’n“ präsentiert sie einen tollen Mid-Tempo Song, der sich garantiert aus der Masse abheben wird und mit einer ganz besonderen Stimmung und Hoffnung die Herzen der Zuhörer erreichen wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Angelique - Lieder der Nacht

Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen und schon steht für den richtigen musikalischen Start die neue Single von Angelique bereit.

„Lieder der Nacht“ in einer modernen und tanzbaren Version trifft genau den Puls der Zeit und wird die Schlager-Fans auf die Tanzflächen der Republik ziehen. Für die neue Produktion des Marianne Rosenberg-Klassikers aus dem Jahr 1976 ist wieder einmal der Star-Produzent Jack Price verantwortlich. Mit neuem Arrangement, modernen Sounds, Disco-Beats und Angeliques unverwechselbarer Stimme ist der nächste Hit garantiert. Bereits 2018 hat sich Angelique mit den Songs „Mit dir vielleicht“ und „Ich verlieb dich“ in den Top 20 der Jahrescharts 2018 etabliert. In diesem Jahr kommt der nächste Ohrwurm, um weiter für gute Laune und ausgelassene Stimmung zu sorgen. Derzeit arbeiten Sängerin und Produzent mit Hochdruck an einem neuen „Price-Tunes DJ Mix“ zur Single „Lieder der Nacht“. Noch tanzbarer, noch moderner, noch mehr Party! Dieser wird nachträglich am 08.03.2019 veröffentlicht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Pat - Dieser eine Augenblick + DJ Tanz Mix

Endlich ist es soweit und Pat startet das neue Jahr direkt mit der neuen Single „Dieser eine Augenblick“.

Genau in einem passenden Augenblick erkannten Pat und sein Team das Hit-Potenzial dieses Songs. Aufgenommen und produziert wurde „Dieser eine Augenblick“ von Markus Norwin Rummel in Hamburg, welcher schon zu Pats ersten Album zwei Songs beigesteuert hat. „Es ist der Augenblick, er ist alles was zählt...“ - Der Song beschreibt das Erlebnis einen perfekten Moment einfach zu genießen, mal wieder tanzen zu gehen und die Freiheit zu leben. Die ersten Resonanzen bestätigen die Vermutung des Teams, dass dieser Pat-Song ein Dauerbrenner werden kann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Seite 1 von 144

Das DJ Tophits Club Siegel

Nur wo dieses Siegel drauf ist, ist auch richtige Qualität drin! Sollten Sie Fragen haben nehmen Sie direkt telefonisch Kontakt auf oder alternativ über das [Kontaktformular]

Wer ist Online?

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

DJ Login

CD Hit Tipp

Handy App

[Link]

[Link]

[Link]

Facebook Like

Go to top