Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Mike Bauhaus - Scheissgefährlich


Im Jahr 2000 tourte Mike Bauhaus mit den „California Dream Boys“ mit Riesenerfolg durch Deutschland, bis ein schwerer Autounfall seine Karriere abrupt unterbrach. Mit schwersten Verletzungen lag er monatelang im Krankenhaus.
2001 produzierte Mike s Freund und Kollege, Marco Kloss, die Single „Endspiel“ Leider musste Mike aufgrund gesundheitlicher Probleme erneut pausieren, bis er im Jahr 2002 die letzte Operation, aufgrund seines Unfalls, erfolgreich überstanden hatte. Aufgrund seiner Vielseitigkeit nennen viele Veranstalter und Moderatoren Mike Bauhaus mittlerweile den „Shootingstar 2004“ oder die „One man Boygroup“. Nach langjähriger Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Michael Dorth trennen sich die beiden, um neue Wege einzuschlagen.
2009 hieß es dann Neues Spiel neues Glück. Die Zusammenarbeit mit Produzent „Gerd Jakobs“ beginnt und man arbeitet direkt an neuen Songs.
2013 Never change a winning team.... Nach dieser Devise kehrt Mike zu seinem guten Freund und Produzenten „Gerd Jakobs“ zurück... und beide sind sich einig ... was zusammengehört, sollte man nicht trennen.
2013 Die Arbeit an Mikes neuem Album und an der ersten Single beginnt.
2014 Das lange Warten hat ein Ende.... Die neue Single heißt „JOLEEN“ und Mike Bauhaus beweist einmal mehr.... Ich bin zurück!!!!! Eine absolut eingängige, tanzbare Fox-Nummer mit Hitpotential…. Man durfte gespannt sein!
2015 wurde „Joleen“ mit dem „Dauerbrenner Award“ von Uwe Hübner und der DJ-Hitparade (50 Wochen in den Top 50) ausgezeichnet. Dieser Song wurde die neue Visitenkarte von Mike Bauhaus und darf auch heute auf keiner Veranstaltung fehlen.
2015 Die Single „Am Himmel hängt ein Stern“ wird veröffentlicht. Nach dem Erfolg von „Joleen“ ein weiterer Song aus der Erfolgsfeder des Texters und Komponisten Tom Marquardt.
2016 Ein weiterer Vorgeschmack auf das kommende Album ist die Veröffentlichung des Titels „Ich fege die Sterne zusammen“ Ein Song von Roland Kaiser, der auf der Wunschliste von Mike ganz oben stand. In einem neuen Gewand als Version von Mike Bauhaus produziert! Die erfolgreiche Single- Premiere bestätigte absolute Ohrwurm Qualitäten.
2016 Veröffentlichung der Single „Waffenschein“ aus der Feder von Bernd Havixbeck Auch dieser Song sorgt für ordentliche Partystimmung in der Musikszene. Mit 3 Titeln in den DJ-Jahrescharts (Top 100) sorgte Mike Bauhaus in diesem Jahr für Aufsehen. Ein riesiger Erfolg für den sympathischen Sänger mit der unverwechselbaren Stimme, der sich auch für 2017 viel vorgenommen hat.
2017 die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Zeitlos – Best of Mike Bauhaus“ – Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Tanz Mix 2017 von Mike Bauhaus erscheint! Mike und sein Team haben sich dazu entschlossen, nach den Erfolgen aus den Jahren 1994 und 2004 den Zug nach Nirgendwo ein drittes Mal fahren zu lassen.  Nach über 20 Jahren, konnte Mike Bauhaus die Diskotheken damit erneut erobern und volle Tanzflächen garantieren.
2017 Das Album „Zeitlos- Best of Mike Bauhaus “ wird veröffentlicht. Dieses Album ist eine kleine Zeitreise durch die letzten Jahre des Künstlers. Ein Mix aus brandneuen und älteren Songs in verschiedenen Versionen das es mit vielen Tanzbrettern so richtig in sich hat.
2017 Pünktlich zum Sommer erscheint die zweite Auskopplung aus dem Erfolgsalbum “Zeitlos“- „Nun sag schon Adieu“. Der Hannes- Schöner- Hit aus dem Jahre 1982 wurde von einem der gefragtesten Produzenten aus dem Schlagergenre, Gerd Jakobs, in ein neues Gewand gepackt, modern arrangiert und produziert.
2018 „Ich geh nicht zu Boden“ heißt die aktuelle Single von Mike Bauhaus. Ein sehr emotionaler Text, der die Lebenseinstellung des Sängers wiedergibt. Eine positive Message an seine Fans und Zuhörer immer nach vorne zu schauen und sich niemals unterkriegen lassen!
2018 Pünktlich zum Sommer erscheint die neue Single von Mike Bauhaus – „Mr. Right“ Ein romantischer Song, der alle Hörer mitnimmt auf die Reise einer sich anbahnenden Liebesbeziehung. Der tanzbare Discofox ist ein Garant für volle Tanzflächen. Produziert und arrangiert wurde die hitverdächtige Produktion von Gerd Jakobs (Gedo Music), der auch für zahlreiche Hits von Klubbb3 und Fantasy mitverantwortlich ist.

Das DJ Tophits Club Siegel

Nur wo dieses Siegel drauf ist, ist auch richtige Qualität drin! Sollten Sie Fragen haben nehmen Sie direkt telefonisch Kontakt auf oder alternativ über das [Kontaktformular]

Wer ist Online?

Aktuell sind 170 Gäste und keine Mitglieder online

DJ Login

Handy App

[Link]

[Link]

[Link]

Go to top