Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Chris Elbers - Prinzessin mach die Türe auf

Der Sunny-Boy des Popschlagers ist zurück: Chris Elbers.

Und wie erwartet, setzt er seine Serie der "Gute Laune Songs mit einem Augenzwinkern" fort. Sein aktuelles Werk trägt den verheißungsvollen Titel: "Prinzessin mach die Türe auf". Wer diesen Song hört, wird unweigerlich an einen der größten Künstler des Schlagers erinnert, nämlich an den unvergessenen IBO. Und das ist auch so gewollt. Denn der Texter und Komponist des Liedes, Bernd Havixbeck, schreibt gerade eine ganze Reihe von Songs, die an IBO erinnern sollen, weil er diesen nicht nur verehrt, sondern auch immer bewundert hat. So ist dieser Song von Chris fast schon eine Hommage an IBO und genauso war es auch schon mit den anderen Songs von Chris, die Bernd für Ihn und andere Künstler (wie z.B. Markus Schröder - „Ach wie gut, dass niemand weiß“) schrieb. Jetzt kommt die neue Single von Chris Elbers wie eine frische Zitronenlimonade an einem heißen Sommertag daher, einfach nur Gute Laune verbreitend und erfrischend spritzig. "Prinzessin mach die Türe auf ", ist eine amüsante Geschichte über einen liebenswerten Typen, der in der Disco ein süßes Mädchen kennenlernt, die ihn aber zunächst zappeln lässt, was ihn allerdings nicht davon abhält, weiterhin ihr Herz erobern zu wollen. Happy End wird natürlich garantiert. Das bemerkenswerte an diesem Song ist die Tatsache, dass der Song als solches mit der Stimme von Chris beinahe schon eine Symbiose eingeht. Der Song passt zu Chris, wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Wie auch Chris` letzte Single, wurde diese Produktion erneut Erfolgsproduzent Jack Price anvertraut, der den Song auf produktionstechnisch höchstem Niveau und musikalisch eindrucksvoll umsetzte. Wir wünschen allen Hörerinnen und Hörern dieses Liedes eine unbeschwerte, unterhaltsame und stressfreie Zeit. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 10.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Rocco Costa - Andiamo

ANDIAMO - zu Deutsch: Auf geht's!

So lautet der Titel des neuen Gute-Laune-Songs von Rocco Costa, italienischer Sänger und Musiker aus Süddeutschland.  Rocco, der von dem italienischen Star Albano schon mal gerne als "fantastico" bezeichnet wird, verspricht nur eines: absolute Ohrwurm-Garantie! Eine eingängige, italienische Melodie, gepaart mit modernen, tanzbaren Beats zu rhythmischen Saxophonklängen, lässt die nächste Reise nach Bella Italia immer näher rücken. Vielleicht der Sommerhit 2020? Andiamoooo! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 10.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Dominik Grossner - Sündhaft schön

Mit seiner zweiten Single startet Dominik Grossner jetzt in den Frühsommer: „Sündhaft schön“ heißt der brandneue Titel.

Hier ist der Name Programm, denn nicht nur inhaltlich singt Dominik über die sündhaft schöne Liebe, auch der Song ist es. Eine sehr schöne und durchweg flüssige Nummer, die absolut radiotauglich ist! Geschmeidig fließt die Melodie mit Text und entspannten Sounds durch knappe drei Minuten tollem Schlager. Diesen Song mag man immer und immer wieder hören. Dominik Grossner hat sich nach seinem ersten Titel "Ich lass die Liebe nicht los" und dem damit verbundenen Neustart als Künstler mit neuem Künstlernamen und neuer Ausrichtung auf einen sehr guten Weg gemacht. "Sündhaft schön" ist ein sündhaft schöner Schlagertitel, den es sich lohnt zu kaufen und weiterzuempfehlen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 10.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Kai Noll - Wenn der Mond die Sonne berührt

Back to the Roots!

Nachdem Kai Noll, bekannt als Rufus Sturm aus der RTL-Serie „ Unter uns“, seine Karriere als Sänger von Bands wie "Us Best" oder "Herbert Müller Maffay" begann und als „Kai Morgan“ mit seinen Disco-Songs in den 80‘s schon erfolgreich unterwegs war, kommt er nun nach all den Jahren mit einem Hubert Kah-Klassiker zurück. Und wie! „Wenn der Mond die Sonne berührt“ bringt alles mit, was ein erfolgreicher Track haben muss. Die beiden Produzenten des Titel, Danky Cigale (bekannt durch seine Produktionen und Remixes für weltbekannte Künstler wie „Haddaway“, „Soultans“, „Alphaville“, „Rhythm is a Dancer“-Sängerin „Thea Austin“ oder „Das Motiv“) und Daniel Kampsmann, haben alle Register ihres Könnens gezogen und haben einen fetten Track, mit sensationellem Ohrwurmcharakter produziert, der sich echt hören lassen kann und zeigt zudem auch, was für ein ausgezeichneter Sänger Kai Noll ist. Die Neubearbeitung trifft genau den Sound der heutigen Zeit auf den Punkt. Und so wird sich der Track von Kai Noll in die Erfolgsspur des Originals einreihen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 10.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Der Spessarträuber und seine Bande - Ich bin frei

Mit 15 Jahren hat unser Spessarträuber-Häuptling Matthias seine erste Band gegründet und in mehreren Formationen immer wieder auf der Bühne gestanden, Hallen und Festzelte gefüllt.

TV- Sendungen, wie Achims Hitparade, Musikanten-Scheune, sowie „Alles Gute“ und schließlich bei der Schlagerparade der Volksmusik in Baden-Baden hatten sie als Spessarttaler den zweiten Platz erreicht. Nach Auflösung des Spessarttalers, startete Matthias als „Spessarträuber und seiner Bande“ 2016 und 2017 mit dem „Franken Helau“ TV-Auftritt im Bayerischen Rundfunk durch. Auch 2018 knüpfte die Band bei der beliebten Fernsehsendung „Fastnacht in Franken“ an den vorhergehenden Erfolg an. So waren sie 2019 in den Hitcharts der Schlager-Chartshow im Melodie TV und holten sich dann sogar noch im Deutschen Musikfernsehen Platz 1 in den Charts. Trotz Corona-Schieflage wird „Der Spessarträuber und seine Bande“ auch dieses Jahr in einer der bekanntesten Sender zu Gast sein. Mehr dürfen auch wir noch nicht verraten. Zusammen mit den Produzenten Sven Ickinger, Jochen Kuhn und Rudolf Müssig (Songwriter), der bereits über 100 Lieder für die Schürzenjäger geschrieben hat, feilt und tüftelt der Spessarträuber an neuen Melodien und Texten. Im Herbst 2020 wird man einige dieser Werke in dem neuen Album „Ehrenbrüder“ hören können. „Musik ist wie ein Virus und wer sich angesteckt hat, der kommt einfach nicht mehr davon los. Mit Freude Musik machen, und den Menschen einige schöne Stunden schenken und gute Laune verbreiten, das war mir schon immer wichtig“, so der Spessarträuber. Wer in Main-Spessart aufwächst, ist natürlich mit dem Spessart in besonderer Weise verbunden. Einst hausten dort die Spessarträuber in den schier endlosen Wäldern und wurden nicht zuletzt durch das „Wirtshaus im Spessart“ überregional bekannt. Der Wald ist für den Spessarträuber ein Symbol von Stärke, Geborgenheit, aber auch Freiheit. Letzteres spiegelt sich in den Melodien wider. Eigenen, persönlichen Phantasien und Träumen nachzuhängen. Wo könnte man das besser als auf einer Waldlichtung, umgeben von großen, starken Eichen, die ihre Äste weit in den freien Himmel strecken, der Sonne entgegen, der Freiheit entgegen. Bodenständig, im Spessart verwurzelt, nie um einen Scherz verlegen und stets ein Liedchen auf den Lippen verkörpert Matthias den Spessarträuber schlechthin. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 03.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 260

Wer ist Online?

We have 30 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top