Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Massimo - Soltanto Tu

Nach seinem Mega-Song „Insieme“ legt Massimo gewaltig nach.

Auch diesmal verpackt er seinen Song im Italo-Style. In Kooperation mit Rod Berry (3FM) verfasste Massimo ein herausragendes Liebeslied mit italienischem Touch. Die zum Tanzen auffordernden Beats rundet den eigenen Song „Soltanto tu“ (Nur Du) gelungen ab. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 11.12.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

"JP Music Project – Wenn ich mal von dir geh"

JP Music Project - Wenn ich mal von dir geh

Mit der 2. Single im Jahr 2020 Startet Jörg Pozorski mit seinem JP Music Project einen weiteren Hit für jede Discofox / Popschlager Tanzfläche. In seinem eigenen Style aus Trance und Popschlager begeistert das JP Music Project seit 2013 viele Zuhörer die auf moderne Beats stehen. Auch dieser Song - Einmal gehört - direkt Mitgetanzt. Dieser Song ist dem Vater von Jörg Pozorski gewidmet und beschreibt aus Sicht des Vaters gegenüber dem Sohn, wenn ich mal von dir geh.

www.jpmusicproject.com

Matthias Lenz - Flowers in the Snow (Remix)

Der Winter steht vor der Tür, die Tage werden kürzer und die Nächte frostig.

Matthias Lenz singt uns in der kalten Jahreszeit den herrlichen Frühling herbei. Die letzten gelben Rosen im Schnee, die auch Kälte und kleine Winterstürme überstehen können, sie symbolisieren den Erhalt der Liebe. Und wenn die Sonne ihre Macht ausbreitet und alles bunt erblüht, dann erwacht das Leben neu und viele glückliche Momente werden uns wieder begleiten. Die Liebe wird ewig sein, so wie der Song „Flowers In The Snow“ es hörenswert beweist! Eine gut tanzbare überarbeitete Version mit ausdrucksstarker Stimmfarbe und einem hohen Wiedererkennungswert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 11.12.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Hannes Lanz - Die Weihnachtszeit

Pünktlich zur Weihnachtszeit liefert uns auch der Österreicher Hannes Lanz den gleichnamigen Titel "Die Weihnachtszeit".

Ein besinnlicher Weihnachtssong mit mit dem gewissen Schlagerbeat, den wir von Hannes kennen. Der Titel versetzt den Hörer sofort in festliche Stimmung und lässt die Vorfreude auf's Fest noch größer werden. Passend zu dieser schwierigen Zeit geht es um Zweisamkeit und Besinnlichkeit, mehr denn je. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 11.12.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Rainer Seidl - Ich glaub dich hat der Himmel geschickt

Schlagersongs sind ein Garant für jede Party und jede volle Tanzfläche! Sie sind in unserem Alltagsgeschehen nicht mehr weg zu denken. Egal ob Jung oder Alt – jeder hört gerne bzw. tanzt gerne auf diese Musikrichtung.

Gerade der deutsche Schlager hat es Rainer Seidl angetan und so nahm er es sich im Jahr 2020 nach Veröffentlichung seiner Songs „Skispringerlied“, „Du bist ein Wunder für mich“ und „Hoffnung“ zum Anlass, wieder einen aus seiner Feder stammenden, tanzbaren Titel zu kreieren. Mit nachhaltigem und ausdruckstarkem Text sowie mit eigener Komposition einer eingängigen rhythmisch starken Melodie. Daraus entstand der neue Pop-Schlagersong „Ich glaub dich hat der Himmel geschickt“.  Die Botschaft dieses Songs gilt vor allem in Corona-Zeiten, in denen die Wörter Zweisamkeit, Miteinander und Füreinander mehr denn je geprägt wurden und elementar sind. Man kann einander auch durch Wertschätzung und Liebe zeigen, dass man füreinander da ist. Gerade mit diesem Song möchte Rainer Seidl noch stärker in die Medien sowohl im öffentlich-rechtlichen, aber auch privaten Bereich. Auch die Schlager-DJs und vor allem seine Fangemeinde, die auf den Online-Portalen wie Facebook und Instagram stetig wächst, möchte er erreichen und seinen Namen als Schlagersänger in der großen weiten Schlagerwelt festigen. Der gebürtige Oberbayer ist – wenn es denn wieder möglich und erlaubt ist – bereit für alle Booking-, Radio- und TV-Anfragen. Rainer Seidl hat diesen Song mit dem Produzenten-Team von Soundberry Music produziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 11.12.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 300

Wer ist Online?

We have 66 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top