Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Jonny Krautwurst - Solosexuell (Andy Playa 90er Mix)

Nachdem Jonnys Tante Rosa im Mallorca Urlaub mit Jonny versehentlich die Buslinie 15 von Palma de Mallorca nahm, landete Jonny in El Arenal.

Das was er dort sah und erlebte, prägt ihn bis heute. Von nun an träumte er von der Playa, spanischem Bier, heißem Sand, flotter Musik und sommerlich gekleideten Frauen. 2019 ist es nun endlich soweit, Jonny Krautwurst erobert die Party Welt. Er startet mit einer Hommage an eine Insel, die ihn im positivsten Sinn verrückt macht. Er versteht es auf unnachahmliche Art und Weise die Hörer in seinen Bann zu ziehen und die Begeisterung für diesen Fleck Erde überall dorthin zu transportieren, wo sie benötigt wird. Da werden wir alle „Solosexuell“! Nun ist der Song auch im angesagten „Andy Playa 90er Mix“ erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Ivo - Salto Mortale

Ivos neue Single „Salto Mortale“ ist eine Punktlandung ins Herz der modernen Pop-Schlager-Musik.

Immer wieder aufstehen und die Hoffnung nie aufgeben. Darum geht es in diesem Song. Der eingängige Refrain bleibt hängen und will unbedingt mitgesungen werden. Die energiegeladene Hookline wird von einem kraftvollen Rhythmus getragen der 100% clubtauglich ist. „Salto Mortale“ - ein Appell an die Lebensfreude zum Tanzen, Singen und Salto schlagen. Kein Netz, kein doppelter Boden. Wie schon bei früheren Produktionen war die Zusammenarbeit mit dem Autoren- /Produzententeam Boris Hanzer und Ulli Baerleken eine gute Wahl. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Reiner Kavalier - Du bist immer noch hier

Reiner Kavalier’s „Du bist noch immer hier“ ist Fernweh und Erinnerung an eine große Liebe pur.

Diese Emotionen werden in Kavaliers neuer Single perfekt vermittelt. Bei dieser modernen, frischen Schlagerproduktion werden Musik und Text durch Reiner Kavaliers Stimme großartig verbunden. Mit Lebensfreude, Kavaliers facettenreicher Stimme und der Erfahrung eines leidenschaftlichen Mannes lädt die neue Single zu einer Reise in Richtung Emotion ein. Mit Leichtigkeit und Tiefe verzaubert der Song jeden Hörer. Er vermittelt das starke Gefühl einer Reise zu einem Ort, den ein Paar regelmäßig besucht hat und der nun (nach Trennung oder Tod) eine neue Bedeutung bekommen hat und trotzdem Mut zu einem Neustart gibt. Mit Präzision wurde der Text von Carsten Schabosky geschrieben und von Franco Ferraro musikalisch zum Leben erweckt. Mit viel Gefühl und Authentizität ist es Reiner Kavalier gelungen, seinen neuen Song zu präsentieren. Auch dieses Mal setzt Reiner Kavalier bei der Produktion auf das erfolgreiche Team von RW Musik. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Pat - Melodie

„Hör auf deine Melodie“, so lautet eine Textzeile aus Pats neuem Song.

Genau auf diese Melodie hat Pat auch gehört und hat mit seinem Management der Agentur Beverly GmbH und seinem Produzenten Markus Rummel, welcher in der Vergangenheit ebenfalls schon einige Album-Songs für Pat komponiert hatte, produziert. Das Pat schon immer auf „eigener Mission“ war und seinen eigenen Weg gegangen ist hat er in den letzten Jahren immer wieder gezeigt. Genau das spiegelt sich auch in seiner neuen Single „Melodie“ wider und beschreibt exakt Pats Lebensweg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

FoxBeat - Ich schenk Dir nur die eine Nacht

FoxBeat startet mit der zweiten Single in den Frühherbst 2019.

Nach der erfolgreichen Debütsingle „Was wäre gewesen“ folgt nun „Ich schenk Dir nur die eine Nacht“. Von Erfolgsproduzent Jack Price produziert, lädt das Duo mit ihrem romantischen Foxschlagersong aus eigener Feder sofort zum Tanzen und Mitsingen ein. Damit bleiben Danny Müller und Daniel Basalla sich und ihrem Stil treu: Sie lieben Schlager. Sie leben Schlager. Sie sind Schlager. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 06.09.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 193

Wer ist Online?

We have 70 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top