Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Asia de Saleh - Schwindelfrei

Dieses Erstlingswerk kann sich hören lassen!

Asia de Saleh beeindruckt wieder einmal mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer einzigartigen Ausstrahlung. „Schwindelfrei“ ist ein Song zum Verlieben. Voller Herzblut und persönlicher Erinnerungen, erstklassig produziert und mit Ohrwurmgarantie. Die jazzige Stimme, die treibenden Beats und die Melodie lassen tanzen, mitsingen und schwindelfrei mitfliegen. Produziert wurde die Single von Willy Klüter, der schon für Isabell Varell, Rex Gildo und Vivian Lindt produziert hat. Neben der professionellen Arbeit im Studio entwickelte sich schnell eine Freundschaft zwischen de Saleh und Klüter, die geprägt war von Jam-Sessions am Klavier und unendlich viel Spaß und Tränen vor Lachen. Das Zusammenspiel aus langjähriger Erfahrung als Komponist und Produzent und dem einzigartigen Gesang macht die Single zu einem absoluten Sommerhit. Heiße Musik und coole Stimme: Eine außerordentliche Kombination, um sich sommerlich treiben zu lassen. Die gebürtige Berlinerin Asia de Saleh hat orientalisch spanische Wurzeln und war schon als kleine Berliner Göre ein Energiebündel und künstlerisch sehr versiert. Bereits mit 6 Jahren zeigte sich ihre enorme Begabung, welche sie in einem internationalen Chor weiterentwickelte. Neben der Gesangsausbildung folgten schnell darauf Tanz- und Gitarrenunterricht. Einige Jahre später entdeckte sie das Klavier für sich, gefolgt von einer professionellen Ausbildung im Sologesang sowie im Schauspiel. Danach kombinierte sie alles in einer Musicalausbildung. Es gibt wohl keine Bühne, auf der sich Asia de Saleh nicht zuhause fühlt. Ob im kleinen Kreis oder auf großen Events, ihre atemberaubende Gesangsstimme und charmante Moderation, das herzliche Lächeln, Begeisterung, Temperament, Professionalität und vieles mehr sind ein unverkennbares Markenzeichen dieser Künstlerin. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.05.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Mariella Milana - Ich schrei zum Himmel …JJ Dance Mix

Sie ist jung, sie sieht toll aus, sie ist modern, sie hat die Schlagerstimme und sie ist die Newcomerin 2019: Mariella Milana.

Die Musik steckt Mariella definitiv in den Genen. Ihr Bruder ist der Schlagersänger, Texter und Komponist Michele Joy und ihr Onkel ist die Schlagerikone G.G.Anderson. Und nun startet Mariella durch, um ebenfalls den Schlagerhimmel zu erklimmen. Ihre erste Single hat ihr der Bruder auf den Leib geschrieben und ist hitverdächtig. „Wir hatten sehr viele Titel zur Auswahl und dann habe ich den Song meines Bruders gehört... er hat mich einfach nicht mehr losgelassen“, schwärmt die talentierte Sängerin. Produziert wird Mariella Milana, wie auch ihr Bruder Michele Joy, von Top-Produzenten Gerd Jakobs (Gedo Musik). Er hat schon für viele große Schlagerinterpreten gearbeitet u.a. Klubbb3, Norman Langen, G.G.Anderson, Ross Antony, u.v.m. „Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und bin sehr begeistert von seiner Arbeitsweise und seinem gigantischen Sound“, titelt die Newcomerin. Mariella Milana hat trotz der großen Begeisterung für die Musik auch noch eine andere Leidenschaft, nämlich die Mode. Sie ist gelernte Schneiderin und hat ein Modedesign-Studium abgeschlossen, wo sie auch beim bekannten Modedesigner Harald Glööckler in Berlin tätig war. Gebürtig stammt Mariella aus Eschwege, lebt heute in Köln und ist in der Medienbranche tätig. Nun ist der Song auch im beliebten, tanzbaren „Mixmaster JJ Dance Mix“ überall erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.05.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Isabel Krämer - Baila para mi

Das Leben genießen und einfach lostanzen! So klingt die neue Single von Isabel Krämer.

"Baila para Mi" ist mit seinem lateinamerikanischen Rhythmus wie eine extra Portion Sonne, mit der die junge Sängerin karibisch in den Sommer startet. Deutscher Schlager mit Südsee Flair und einem Beat, der kaum jemanden stillsitzen lässt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.05.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Hütten Helmut - Schlagerherz

Beginnend zum Serienstart der RTL/TV NOW Produktion „Schlager sucht Liebe“, mischt „Hütti“ mit seinem neuen Popschlager „Schlagerherz“ die Schlagerläden in Bayern, Deutschland und dem Rest der Welt gehörig auf.

Der liebenswerte bayrische Chaot zum Anfassen und mit dem Herz am rechten Fleck, reißt mit diesem brandneuen Tanzflächenfüller jede noch so kleine Hütte ab. Wo er auftaucht, ist absolut nichts mehr normal, wo er auftaucht, fliegt die Kuh, da herrscht der partymäßige Ausnahmezustand! Seit gut zwei Jahren mixt er gelungen Schlager, Volksmusik, Rock und Pop zu tanzbaren Gute-Laune Popschlagern, die die Festzelte in Deutschland, der Schweiz und Österreich zum Ausrasten bringen. Seine Songs lassen sogar die Holländer beim Après-Ski über sich selbst hinauswachsen. Mit Leidenschaft und bayrischem „Schmäh“ schlägt in Hüttis Brust sein „Schlagerherz“. Produziert wurde der Song von Mix Down Music (Stephan Weidenbrück). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.05.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Claudia Lino - Herz an Herz

Wenn man den Namen Claudia Lino hört, denkt man natürlich sofort an tanzbaren Popschlager mit einem Hauch italienischer Sehnsucht.

Mit ihrer neuen Single „Herz an Herz“ bringt die gebürtige Italienerin erneut einen waschechten Tanzflächenfüller auf den Markt. In ihrem neuen Hit geht es um die Liebe auf den ersten Blick. „Herz an Herz“ stammt aus der Feder von Alexander Pfeil, der bereits Songs für „Tobee“ und „Neon“ komponiert und getextet hat. Bei einer Veranstaltung im Jahr 2017 kamen die beiden ins Gespräch. Ein Jahr später kam Pfeil dann völlig unerwartet auf Lino zu, um ihr den Song zu präsentieren. Lino: „Alexander hat mir den Titel förmlich auf den Leib geschrieben, denn auch ich habe bis heute den Glauben an meinen Traummann noch nicht verloren.“ Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.05.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 168

Wer ist Online?

We have 18 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top