Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Lizz - Baila Conmigo

Lizz ist eine junge norddeutsche Sängerin, die erste Bühnenerfahrungen unter anderem bei den Karl-May Festspielen in Bad Segeberg an der Seite von Alexander Klaws sammeln konnte.

Auch in Musicals wie „Pretty Woman“ oder „Cats“ hat sie bei regionalen Aufführungen mitgespielt. Lizz veröffentlicht jetzt ihre erste Single „Baila Conmigo“, die sie selbst mitgeschrieben hat. Jetzt fragt sich jeder, warum singt sie spanisch? Die Antwort ist leichter als man denkt: Lizz verbringt einen Großteil des Jahres in Spanien und die Mentalität und das Lebensgefühl ist in sie übergegangen. „Baila Conmigo“ ist eine moderne Nummer mit spanischem Flair und beschreibt die Sehnsüchte einer Frau nach ihrem Traummann. Eine klassische Liebesgeschichte wie es jeden von uns treffen kann. Unterstützung hat sich Lizz bei den Erfolgsproduzenten Nils Brandt und Günter Würfel geholt, die bereits für viele namenhafte Künstler tätig waren. Mit den beiden hat sie passend zum Song auch ein Video gedreht, welches Ende November erscheinen wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 22.11.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Herzgold - Die Nacht ist unser Ziel + Mixe

Nachdem ihre letzte Single „Nonstop zu Dir“ erfolgreich im Vorprogramm von Andrea Berg Premiere feierte und auf Platz 27 der iTunes-Charts einstieg, durften sich Herzgold über zahlreiche Streams auf Spotify und YouTube-Klicks erfreuen.

Der moderne Pop-Schlager Sound fiel auch den Radioredakteuren erfrischend auf, sodass mehrere Millionen Hörer in den konservativen Schlager-Radios erreicht werden konnten und die Single in den bedeutenden Charts unter den Top 10 vertreten war. Mit ihrer aktuellen Single „Die Nacht ist unser Ziel“ hat sich das gleiche Team um Herzgold zusammen gefunden, sodass Daniel Troha von Inspirit Music Production erneut als Produzent und Arrangeur in Erscheinung tritt und mit seinen modernen und frischen Sounds eine ganz besondere Mischung kreiert, die die Stimmen der beiden Sängerinnen Claudia App und Lucy Snyder klanglich perfekt umspielt. Thomas M. Stein (ehemaliger Plattenboss bei Sony-BMG Europa und DSDS-Juror) ist ebenfalls als Produzent mit im Boot und Fiesta Records fungiert als Label. Inhaltlich führt der Song geheimnisvoll durch die Nacht, lässt alle Sorgen hinter sich und lebt den Moment, den die Nacht beschert. Eine coole Tanz-Nummer, die in drei unterschiedlichen Versionen geremixt ist. Für das Musikvideo haben sich Claudia und Lucy etwas Besonderes einfallen lassen und steigen für ihre Performance in einen Boxring. Für das Cover-Foto konnte der bekannte Fotograf Uli Wolf gewonnen werden. Seit ihrer Debüt-Single „Glück ist kein Traum“ im Jahr 2017 konnten die beiden Profisängerinnen, die ursprünglich aus der Klassik kommen, die Aufmerksamkeit mehrerer bekannter Show-Größen auf sich ziehen, sodass sie u.a. eingeladen wurden, um im Vorprogramm von Vanessa Mai und Andrea Berg aufzutreten. Außerdem standen sie mit Jürgen Drews und Michael Holm auf der Bühne und traten gerade bei Uwe Hübners DJ-Hitparade auf. Nach der zweiten Single-Veröffentlichung von „Du hast es wieder mal geschafft“, wuchs die Fanbase weiter steil nach oben, sodass auch Costa und Lucas Cordalis es sich nicht nehmen ließen, einen Song für die talentierten Newcomer zu schreiben. Mittlerweile ist Herzgold bei zahlreichen Schlager-Events zu erleben und präsentiert die Single „Die Nacht ist unser Ziel“ erstmals live bei der Schlagerwelle - das Kultfestival - am Weissenhäuser Strand im November 2019. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 22.11.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Marcus Mega - Wenn du heute gehst

Wenn man in einer Beziehung nicht mehr glücklich sein kann weil der Partner lieber einen anderen Weg geht.

Wenn man alles probiert hat und Liebe doch nur noch einseitig oder gar nicht mehr vorhanden ist. Wenn man schon lange das Gefühl hat, nur noch aus Gewohnheit zusammen zu sein, dann sollte man den Schritt wagen sich aus den Fesseln einer kaputten Beziehung zu lösen. Ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein! Natürlich ist es immer einfacher gesagt als getan und den ersten Schritt muss jeder selber gehen.  Sei mutig und finde heraus was das Leben noch für dich bereithält. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 22.11.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Engel B. & Max - Weihnachtskerzen

Engel B. ist in der Popschlagerszene schon lange kein Unbekannter mehr, erst im Sommer 2019 begeisterte er mit „Engel in Zivil Part 2“ die Discofox Enthusiasten.

Aus seiner Heimat, dem Weihnachtsland Erzgebirge, hat er nie ein Geheimnis gemacht, was liegt also näher, als zum Fest 2019 mit einem Weihnachtssong aus eigener Feder aufzuwarten. Als Duett Partner hat er sich Sohn Max ins Boot geholt, einen jungen Mann mit sehr viel Talent und stimmlicher Ausstrahlung. Die liebevolle, detailreiche Produktion geht, in bewährter Weise auf das Konto von Mirko Süß – Sweethouse Production. „Weihnachtskerzen“ ein wunderbar weicher, harmonischer Song , der augenzwinkernd auf die vorweihnachtlichen Wallungen von Nächstenliebe und Menschlichkeit anspielt , die leider übers Jahr oft auf der Strecke geblieben sind . Mit Sicherheit wird sich „Weihnachtskerzen“ zwischen all den Klassikern in den Weihnachts-Playlists der Rundfunkstationen wiederfinden. Wir wünschen besinnliche Momente mit diesem Song von Engel B. und Max und deren besonderer Sichtweise auf das Fest der Liebe. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 22.11.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Janina Frey - Zu mir oder zu dir

Janina Frey (20) ist eine attraktive Sängerin aus Oberhausen, die mit ihrer ersten Debüt-Single „Zu Mir oder zu Dir“ nun am Anfang ihre Schlagerkarriere steht.

Sie träumte schon in ihrer Kindheit davon als Sängerin auf der Bühne zu stehen. Janina arbeitet stetig an sich, um ihrer Schlagerkarriere konsequent näher zu kommen. Hitproduzent Jack Price sorgt dabei für den passenden Sound und lässt den Titel „Zu Mir oder zu Dir“ im passenden Gewand musikalisch erscheinen. Songtexterin Bianca Blade hat diesen erstklassigen Titel geschrieben. Zudem ist der Titel absolut tanzbar, eingängig und bleibt im Kopf. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 22.11.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 209

Wer ist Online?

We have 218 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top