Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Rico Werner - Wie frei willst Du sein (Rod Berry Mix)

Dieses Mal hat sich Rico Werner den Titel: "Wie frei willst du sein?" von Howard Carpendale ausgesucht.

Mit seinen typischen Wiedererkennungsmerkmalen frischt er den Song von 1980 neu auf und haucht ihm so imposant neues Leben ein. In Zusammenarbeit mit den bekannten Produzenten Rod Berry / 3FM wurde der Song neu aufgemischt und in eine peppige Remix-Version verwandelt. Somit lädt die neue Single perfekt zum Tanzen und Mitsingen ein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.06.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Sarah Carina - Ich bin ich (Wir sind wir) [Rod Berry Mix]

Die talentierte Sängerin Sarah Carina zieht ihre Zuhörer mit ihrer neuen Single in den Bann. Durch Erzählungen aus ihrem eigenen Leben, die sie in ihren Songtexten einbringt, spricht sie vielen ihrer Zuhörer aus der Seele.

So wie sie den Song in ihren eigenen Worten beschreibt: „Ja, es ist ein heiliger Gral, der gehuldigt wird“ - und genau das soll dieser Coversong sein. Der Song ist nicht nur von den Lyrics her für viele ansprechbar, sondern auch im musikalischen ein absolut tanzbarer und stimmungsvoller Song, welcher von Sara Carina modern interpretiert wurde. Zu dem Originalsong darf selbstverständlich keine Remix-Version fehlen. Diese wurde von dem bekannten Produzenten Rod Berry /3FM neu produziert und in Szene gesetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.06.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Danny Pascal - Adios Amor (Rod Berry Mix)

Noch nie hat Danny Pascal einen Song gecovert. Diesmal jedoch wollte er eine Ausnahme machen. Allerdings nicht mit irgendeinem Song.

Es sollte etwas Besonderes sein und da kam kein anderer Song als der größte Hit „Adios Amore“ von Schlagersänger Andy Borg aus dem Jahre 1982, in Frage. Mit modernem Disco-Fox-Sound hat er den Song neu aufgelegt. Produziert wurde dieser großartige Klassiker von den bekannten Produzenten Rod Berry/ 3FM. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.05.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Angel Oh! - Ich brauch Schokolade

Nie hätte der Musiker Angel Oh! gedacht, dass seine Parodie vom Welthit „Hooked on a feeling“ irgendwann veröffentlicht werden würde.

Der Song entstand aus Spaß, um seine Liebe zur Schokolade zu huldigen.  Als Partysänger sang er vor langer Zeit „Der Kaiser von Mallorca“, und ist nun Mitbegründer und Songwriter der Pop/Schlagerband „Wellenschlag“. Nun will er endlich wieder seine verrückte Seite ausleben. In seinen Worten: „Nichts muss perfekt sein, solange es aus Liebe und Leidenschaft entsteht. Ich möchte die Menschen mit meiner Musik unterhalten. Das ist alles was für mich zählt.“  Das ist Angel Oh! - ein talentierter und leidenschaftlicher Sänger, von dem wir in Zukunft bestimmt mehr hören werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.06.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Charlotte - Adieu mein kleiner Gardeoffizier

Hier kommt er - der ultimative Uraltklassiker im völlig neuen Party-Gewand.

Dieser Song passt für jeden, sei es jung oder alt. Ein unglaublich geeigneter Song zum Mitwippen, zum Abtanzen, zum Mitsingen - einfach nur zum Abfeiern! Eingängig wie nie zu vor, mit zeitgemäßen, angesagten Sounds, produzierte Mirko Suess von Sweethouse Productions in Zusammenarbeit mit Charlotte, diese Ohrwurm-Melodie neu. Und das Ergebnis darf sich hören lassen!  Charlotte zeigte schon oft ihre Vielfalt in Sachen Schlager, Pop, Clubtracks , aber auch Party-Kracher. Auch diese Stimmungsnummer passt zu ihr, wie auf den Leib geschneidert. Der neue „Gardeoffizier“ wird von nun an sicher auf keiner gepflegten Party fehlen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.06.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 353

Wer ist Online?

We have 104 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Go to top