Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Johnny Sanders - Help Me Rhonda

Die Liebe zur Musik der 50er und 60er Jahre führt Johnny Sanders zu einem weiteren besonderen Kapitel der amerikanischen Musikgeschichte.

Der fröhliche Surf Sound der Beach Boys hat es ihm angetan und so produzierte Johnny mehrere Songs der Rock‘n‘Roll Band aus Kalifornien in seinem kleinen Studio in NRW. „Help Me Rhonda“, geschrieben von Brian Wilson und Mike Love, erschien erstmals im März 1965 und erreichte prompt den 1. Platz der Billboard Charts. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 21.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Nina Hudetz - Mein Herz verliert gleich den Verstand

Mit ihrer Debütsingle „Mein Herz verliert gleich den Verstand“ möchte Nina Hudetz die Herzen am Schlagerhimmel erobern.

Nach ihrer Teilnahme an der Casting Show „Popstars“ konnte sich die aus dem schönen Frankenland stammende Power Blondine über viele Jahre im Live Geschäft bewähren und sammelte auch auf zahlreichen Gigs Erfahrung. Dabei lernte sie das Autoren- und Produzentenpaar Uwe & Simone Altenried (Daniela Alfinito, Anna Carina Woitschack, Christian Lais uvm) kennen. Eine Zusammenarbeit mit den beiden ließ nicht lange auf sich warten. Ihre Debütsingle „Mein Herz verliert gleich den Verstand“ liefert den perfekten Soundtrack für frisch Verliebte. Aus heiterem Himmel fällt Nina nach großer Enttäuschung die Liebe buchstäblich ins Herz, obwohl sie andere Pläne hatte. Eindrücklich haucht Nina der eigens für sie geschriebenen Uptempo-Nummer ihre persönlichen Gefühle ein und lässt damit die Liebe zurück in ihr Leben. Da kann das Herz schon mal den Verstand verlieren. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 21.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Bianca Schnelle - Augenblick

Mit "Augenblick" meldet sich die Schlagerprinzessin Bianca Schnelle eindrucksvoll zurück und präsentiert ihre brandneue Single.

Mit ihrer einzigartigen Stimme bringt die sympathische Sängerin aus Mönchengladbach frischen Wind in die Schlagerwelt. "Augenblick" ist ein Ohrwurm mit modernen Sounds, ansprechendem Text und tanzbarem Beat - ein Garant für volle Tanzflächen und gute Laune. In Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Produzenten Denny Schulze wurde die Single im Pulsschlag Music Tonstudio zu einem hitverdächtigen Song produziert. Mit ihrer unverkennbaren, wohlklingenden Stimme überzeugt Bianca Schnelle das Publikum und ihre Fans schon vom ersten "Augenblick" an. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 21.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Tom Barcal - In guten und in schlechten Zeiten

Tom Barcal ist im Schauspiel schon lange kein Unbekannter mehr.

Er hat sowohl national als auch international Erfolge gefeiert und stand u.a. mit Sylvester Stallone, Steven Seagal, Antonio Banderas und Eric Roberts vor der Kamera. Bekannt wurde Barcal aber hauptsächlich durch seine Rolle als Marc („Keule“) Schneider in der RTL-Daily-Soap „Alles was zählt!“. Hier war er von 2006 bis 2011 in 1.078 Folgen zu sehen. Jetzt möchte er auch als Sänger durchstarten. Nach den Singles „Auf Erden“ und „Sie ist wie die Sonne“, setzt Tom Barcal mit seinem neuen Song „In guten und in schlechten Zeiten“ noch einen drauf!Produzent Gerd Jakobs hat Tom Barcal mit diesem Lied seinen eigenen Stempel aufgesetzt! „In guten und in schlechten Zeiten“ stammt vom Sänger, Produzent, Texter und Komponist Silvio deAnza. Passend zur aktuellen Krise spricht der Titel allen aus der Seele, die einsam sind und allein an ihre Lieben denke. Es geht um Zusammenhalt – eben in guten und in schlechten Zeiten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).  Der Song ist ab 21.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Markus - Blutjunge Herzen

Mit „Ich will Spaß“ gelang MARKUS eine Hymne die weit über den Zenit der Generation NDW hinaus reicht. Spiegelt dieser Song doch das damalige Lebensgefühl perfekt wieder und das ganz unverkrampft und unbekümmert - wie die Zeit damals auch war.

In seinem brandneuen Titel „BLUTJUNGE HERZEN“ beobachtet MARKUS erneut das Lebensgefühl der aktuellen Generation und bringt ganz ohne erhobenen Zeigefinger den Alltag zwischen hemmungslosem Carpe diem im Sog des Strebens nach Freiheit und der darauf folgenden Leere und Ernüchterung perfekt auf den Punkt. „Heute unsterblich und morgen schon verlorn“ fühlen sich viele auf ihrer Glücksmission und versuchen in diesem Spannungsfeld ihren persönlichen Weg zu finden. Der Titel zeichnet sich durch eine sehr eingängige und moderne Melodieführung und durch einen emotionalen Text aus, der generationsübergreifend die Hörer erreicht und bewegt. Ab sofort ist „BLUTJUNGE HERZEN“ in der umfangreichen Bemusterung und das Video dazu ist ebenfalls soeben abgedreht und verfügbar.

Label: HITMIX MUSIC

Page 1 of 270

Wer ist Online?

We have 102 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top