Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Amadinos - Power der Liebe

Das musikalische Traumpaar des deutschen Schlagers in der Schweiz heißt immer noch "Amadinos" und das Duo stellt jetzt die nächste Single auf die Startrampe.

Mit "Power der Liebe" starten die Beiden in den Mai und legen damit auch gleichzeitig schon eine kleine Fährte für das zweite Album, das ebenfalls in diesem Jahr erscheinen wird. Seit 5 Jahren sind Sandra und Heinz das Duo "Amadinos" und konnten sich in der kurzen Zeit bereits fest in der Szene platzieren. Mit ihrem Titel "Du wirfst mich völlig aus der Bahn" holten sich die sympathischen Schweizer im Februar 2019 den Alpenstern der Sendung Alpenwelle und schrieben damals erstmal Geschichte im Schweizer Fernsehen: Platz 1 in den Februar-Charts und der Alpenstern Jahressieg 2019. Im Folgejahr landeten die "Amadinos" auf einem sensationellen 2. Platz. Aus dem Erfolg des ersten Albums "Endlich, endlich" (erschien 2018) zogen beide die Energie und Motivation, in diesem Jahr ein weiteres Album zu veröffentlichen. Die Single "Power der Liebe" ist nicht nur die erste Vorab-Auskopplung daraus, sondern gibt dem Album auch den ebengleichen Namen. Musik - und auch gerade der Schlager - muss authentisch sein und kann dies, wenn Musik und Text aus dem Herzen kommen. Fast alle Titel der "Amadinos" sind von beiden Interpreten selbst geschrieben und komponiert. So erkennt man die Leidenschaft, das Gefühl und nötige Herzblut, welches sich aus jeder einzelnen Strophe und jeder gesungenen Silbe ergibt. Den technischen Feinschliff im Studio gab Produzent Urs Lötscher (LUMusic) hinzu. Das Potential der Single und des gleichnamigen Albums ist riesig. Die Fans dürfen sich auf tollen deutschen Schlager freuen, müssen sich für das Album allerdings noch bis September gedulden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 14.05.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 168 guests and no members online

DJ Login

Go to top