Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Dennis Kranz – Die Verkörperung des neuen deutschen Schlagers!

Ein unverbogener Charakter mit einem modernen, frischen Sound und Liedern die das Leben feiern – das ist Dennis Kranz!

Wer Dennis Kranz einmal live erlebt hat weiß, dass dem jungen Künstler der Beat im Blut liegt. Kein Wunder, begann er doch seine Karriere als Schlagzeuger – zum Glück wurden schon bald die Bandkollegen auf seine einzigartig, markante Stimme aufmerksam und er tauschte die Trommelstöcke gegen das Mikrophon ein. Bereits bei seinen ersten Schritten als Solokünstler in 2014 erregte Dennis Kranz Aufmerksamkeit. So erreichte der energiegeladene Aachener nicht nur Bestplatzierungen bei Schlagertalentwettbewerben in der Heimat, sondern auch auf der ultimativen Partyinsel Mallorca und sicherte sich die Anerkennung einer stetig wachsenden Fangemeinde und von langjährig erfolgreichen Kollegen. Bekannt wurde Dennis Kranz bei “DSDS”. In der TV-Castingshow sorgte seine Vorliebe für deutschen Pop- und Partyschlager für eine Menge Aufsehen und Diskussionen, denn Juror Dieter Bohlen stempelte dieses Genre als unrentabel und “out” ab.

Die musikalische Retourkutsche “Ich hör Schlager!” von Dennis Kranz wurde über das Label HITMIX.de Music veröffentlicht. Im Januar 2016 erschien die Folgesingle “Weißt Du…”! Auf einer Veranstaltung “entdeckten” der Produzent Jack Price und der Komponist Tom Marquardt die gesanglichen Qualitäten des Sängers und beschlossen “gemeinsame Sache” zu machen und Dennis einen Song auf den viel besagten musikalischen Leib zu schneidern.

“Weißt Du” wurde von Tom Marquardt, aus dessen Feder u.a. Songs für Michael Wendler, Costa Cordalis oder Anna-Maria Zimmermann stammen, komponiert und getextet. Jack Price, bekannt als Produzent u.a. von Frank Lukas, Christian Anders und NIC, gab dem Song durch seine Art der Produktion ein absolut modernes und tanzbares Gewandt, welches das Herz eines jeden Popschlagerfans höherschlagen lässt. Veröffentlicht wurde die Single „Weißt Du“ am 22.01.2016 über das erfolgreiche Kölner Schlagerlabel Fiesta Records. Nun erschien im Februar 2017die neue Single "Halt Dich An Mir Fest", die ebenfalls aus den Federn vom erfolgreichen Komponisten Tom Marquardt und dem Erfolgs-Produzent Jack Price stammt. Auch in diesem Jahr ist Dennis wieder bei DSDS 2017 dabei und hat den Recall Zettel bereits in der Tasche. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 393 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top