Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Alex Engel - Vollmond um Mitternacht

Das Ende des Winters naht. „Endlich“, meint Alex Engel, denn er brennt darauf sich nach Mallorca aufzumachen, um dort in der Sommersaison 2021 musikalisch wieder voll durchzustarten.

Engel war 2019 mit über 200 Auftritten Mallorcas meist gebuchter Schlagersänger. Im März 2020, kurz vor Beginn der Pandemie, gewann er den Ballermann-Award als „Senkrechtstarter des Jahres“. Doch bevor dann diesen Sommer hoffentlich wieder etwas mehr Partystimmung angesagt ist, schlägt der Sänger mit seiner aktuellen Single „Vollmond um Mitternacht“ melancholischere Töne an. „Mir war es wichtig, einen Song zu veröffentlichen, der in die Zeit passt“, erzählt der junge Schlagerbarde. „Wobei ich den Song schon lange vor Pandemiebeginn geschrieben hatte.“ Seit Herbst des vergangenen Jahres hält sich Engel mit Gelegenheitsjobs über Wasser, jobbte unter anderem als Gärtner bei seinem Vermieter. Darüber hinaus geht er zusammen mit seinen Fans ins Tonstudio, um mit ihnen gemeinsam ihren ganz eigenen „Engel-Hit“ aufzunehmen.  Der Schlagersänger nutzt außerdem vermehrt die sozialen Medien, um seinen Fans trotz räumlicher Distanz nah zu sein. Bei seinem neuen Lied „Vollmond um Mitternacht“ stammen sowohl der Text als auch die Musik aus der Feder von Alex Engel selbst. Denn auch wenn er bei seinen Live-Auftritten zur Abrundung des Programms schonmal auf den einen oder anderen Cover-Song zurückgreift, all seine veröffentlichten Songs sind selbstgeschrieben. „Viele großartige Songs mit ungemeinem Facettenreichtum sind in den letzten Monaten entstanden. Daher war es für mich keine Frage, dass ich trotz zwangsverordneter Auftrittspause weiter Songs veröffentliche.“ Auch seine Fans hätten ihn wiederholt darum gebeten, so Engel weiter. Einer Bitte, der er mit der Veröffentlichung von „Vollmond um Mitternacht“ am 12. März 2021 nur allzu gerne nachkommt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 12.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Mariella Milana - Ich muss zurück nach gestern

Nach ihren zwei erfolgreichen Songs und einem Live- Auftritt bei der Sommerhitparade von „Immer wieder sonntags“, folgt nun die 3. Single „Ich muss zurück nach gestern“ von der charmanten Sängerin Mariella Milana.

„Ich denke, es gibt generell Momente, in denen man einfach nur die Zeit zurückdrehen möchte. Emotionen lassen sich nur zu einem gewissen Grad bewusst lenken!“, ist sich die charismatische Wahlkölnerin Mariella Milana ganz sicher. „Der Mensch ist halt keine Maschine und Gefühle steuern viele unserer Handlungen. Man ist ihnen quasi machtlos ausgeliefert!“ Mariella Milana bleibt mit diesem tanzbaren Schlager ihrer Linie treu. Produziert wurde der Song wieder bei Hit-Produzent Gerd Jakobs (GEDO Musik), der bereits mit vielen Schlagergrößen zusammenarbeitet. Die Komposition und der Text stammen aus der Feder von Daniele Loritto. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 12.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Jennifer Rast feat. J.K. du Dramont - Seit heute glaub' ich, dass es Wunder gibt

Der Hit zum Start in den Frühling 2021. Ein Song der ins Ohr und in die Herzen geht!

Corona macht es möglich, zwei Delitzscher Künstler fanden endlich die Zeit ein langes geplantes Projekt in die Tat umzusetzen. Aus der gemeinsamen Studioarbeit entstand ein sehr gelungenes Duett von Jennifer Rast und J. K. du Dramont, was mit Sicherheit Hitcharakter hat. Die Stimme von Jennifer Rast erfährt durch den gefühlvollen Einsatz der Panflöte eine hervorragende Unterstützung und wirkt dadurch noch romantischer, ohne kitschig zu wirken. Das beabsichtigte Glücksgefühl des Songs kommt zu 100% beim Publikum an. Panflötenvirtuose J. K. du Dramont spielt und setzt die Sequenzen so gekonnt ein, dass es eine Freude ist den Song zu hören und danach tanzen zu dürfen. Der kommende Frühling wäre die richtige Zeit, um diesen Song allen Verliebten und Brautpaaren mitzugeben. Dabei ist es egal ob man diesen Song auf einer grünen Wiese oder an der Küste singt, ja auch in Wäldern und Wüsten kann man das Gefühl des Glücklichseins mit diesem Song zum Ausdruck bringen. Dieser wunderschöne, tanzbare Titel ist aus der Feder von Bernd Gottwald. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 12.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Viktor Baum - Guten Morgen Paris

Paris – die Stadt der Liebe. Ein romantischer Ort und ein Liebenest für viele Pärchen. Hier wollen und sollten verliebte Paare unbedingt ein paar kuschlige Tage verbringen!

Genau wie „Drei Tage in Moskau“ ist „Guten Morgen Paris“ die nächste musikalische Reise von Viktor Baum. Passend zum Frühling geht die Reise dieses Mal in die Stadt, in der vor allem im Frühling und Sommer verliebte Pärchen ihre romantischen Wochenenden zu zweit verbringen und das genießen, was Paris zu bieten hat. Vor allem der Eiffelturm, der angeblich romantischste Ort in der Stadt, gilt als ein Magnet für verliebte Pärchen. Den besten Blick über die Stadt bekommt man nur dort. Je höher man hinaufsteigt, desto schöner der Anblick. Der romantische Aufstieg Hand in Hand wird gefolgt von dem atemberaubenden Blick auf die bezaubernde Stadt – auf das Pantheon, Sacré-Coeur, Notre-Dame, die Champs Elysees und den Place de la Concordia. Und irgendwann geht der Tag zu Ende und nach einer romantischen Nacht beginnt der nächste Tag am besten wieder mit einem Liebesfrühstück im Bett. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 12.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Pat - Erdbeermarmeladenmund

Was kommt einem sofort in den Sinn, wenn man an knallrote Erdbeeren denkt? Sommer, Sonne und eine frische Brise. Pat jedoch hat sich direkt in einen „Erdbeermarmeladenmund“ verliebt, der ihm auf Anhieb den Kopf verdreht.

Es gibt doch nicht schöneres als einen aufregenden Sommer-Flirt! Und genau darum geht es in Pats neuer Single, welche nach den grauen Tagen endlich die Frühlingsgefühle aufkommen lässt. Und mal ganz ehrlich? Wer bekommt bei einem „Erdbeermarmeladenmund“ nicht auch Appetit!? Produziert wurde der Song von Schlager-Produzent Jack Price und wird über das erfolgreiche Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000) veröffentlicht, mit dem Pat schon seit über 13 Jahren erfolgreich zusammenarbeitet. Der Song ist ab 12.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 321

Wer ist Online?

We have 232 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top