Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Elvira Fischer - Ich kauf uns ein Grundstück auf dem Mond (Cesareo Mix)

Elvira Fischer legt mit zweiter Auskopplung aus dem Album: „Ruf meines Herzens“ nach.

„Ich kauf uns ein Grundstück auf dem Mond“, ein toller Discofox zum Abtanzen. Hier hat das MF Studio die Musik Elvira Fischer auf den Leib geschnitten. Ein modernes Märchen mit klaren und tollen Rhythmen. Der Text lässt Träume zu und die Füße tanzen. Ein Song, passend in unsere Zeit! Ein genialer Discotheken- und Tanzlokalsong! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 03.04.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Kessie - Komm schon küss mich

Kessie, das bedeutet ehrlicher Schlager mit Herz und Gefühl, gesungen von der gebürtigen Solingerin (Niedersachsen).

Kessie ist ständig in den verschiedensten Charts vertreten und absolvierte Auftritte bei verschiedensten Events. Das größte Publikum hatte sie in den Niederlanden beim Tax-Free-Festival mit über zehntausend Besuchern vor der Bühne. Auch beim Opening des Jürgen Drews Kult-Bistro auf Mallorca war Kessie bei Jürgen Drews and Friends in den letzten Jahren stets dabei. Ihre neue Single „Komm schon küss mich" ist ein als moderner Popschlager produzierter Coversong. Kessie erfindet sich immer wieder neu für ihre treuen Fans, die es ihr seit Jahren danken. Produziert wurde die gelungene Coverversion vom Erfolgsproduzenten Pit Bergher in der Hitschmiede „Die Schlagersuite“ Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 03.04.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

HK Krüger - Es ist nicht alles leicht

HK Krüger steht normalerweise für modernen Discofox.

In Zeiten wie diesen schlägt der sympathische Westerwälder jedoch auch mal leise Töne an. Er hat sich viele Gedanken um das aktuelle Zeitgeschehen gemacht und möchte den Menschen mit seiner Pop Ballade Mut und Zuversicht schenken. In Zusammenarbeit mit dem Texter Andreas Schulze und dem Erfolgsproduzenten Jens Lühmann ist eine wunderschöne Ballade entstanden, die vielen von uns in schweren Zeiten Mut macht und den Blick nach vorne richtet. „Das schönste Morgenrot bringt der Tag danach“ heißt es im Text und so sollen es auch alle fühlen und spüren: Hoffnung gibt es immer! Das Video zum Gänsehaut Song wurde von Denny Fabian von PULSSCHLAG MUSIC gedreht. Es ist nicht alles leicht - aber zu schaffen! Mit diesem schönen Song von HK Krüger mit Sicherheit! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 01.04.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Angela Engelmann - Herzalarm

Kennst Du dieses Gefühl von Sehnsucht, den Wunsch nach Nähe, Liebe und Geborgenheit?

„Herzalarm", der neue Titel von Angela Engelmann, nimmt Dich in diese Gefühlswelt mit und lässt Dich an dem Glücksgefühl teilhaben, wenn Deine Liebe endlich vor Dir steht und Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Angela gelingt es wunderbar, jedes Wort im Text mit einem starken und ehrlichen Ausdruck zu füllen und Gefühle „hörbar" werden zu lassen. Sie mag es, Dich mitzunehmen, den Song und den starken Beat mit Dir zu teilen, Du darfst gerne abtanzen und spätestens nach dem zweiten Mal Hören mitsingen. „Herzalarm" ist mega einprägsam, von einer starken Sängerin interpretiert, eine authentische Story, geht ins Herz, in die Beine und schenkt Dir ein wunderbares Happy End. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 03.04.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Oliver Bernd - Wir lieben das Leben

„Wir lieben das Leben“ heißt die neue Single von Oliver Bernd.

Mit diesem Song möchte Oliver Bernd die Botschaft übermitteln, dass, egal wie schwer das Leben auch sein mag, es doch immer lebens- und liebenswert ist. Wir alle haben nur das eine Leben und sollten es in vollen Zügen genießen. Die Botschaft ist verpackt in einem tanzbaren Sound. Der Song kommt aus dem Hause Soundberry Music und wurde von Frank Rebell und Stefan Vogel, die für Text und Komposition verantwortlich sind, produziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 03.04.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 235

Wer ist Online?

We have 15 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top