Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Golden Guitars - Alle Jahre wieder (Instru…al-Dance-Mix)

"Alle Jahre wieder" (Instrumental-Dance-Mix)

Golden Guitars - das ist Gitarren-Instrumentalmusik nach dem Muster von Ricky King, aber im modernen Schlager/Foxmix-Sound mit internationalem Charakter. "Alle Jahre wieder" ist gemacht zu Weihnachten für die Tanzflächen der Republik und darüber hinaus. Es ist bereits die vierte Produktion aus dem rheinländischen Projekt, aus dem noch weitere moderne und hochgradig tanzbare Songs entstehen werden. Wer Gitarren liebt, der liebt Golden Guitars. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 13.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Casina - Weihnachtszeit

Eine Frau, eine Stimme.

Die sympathische Berlinerin CASINA hat sich mit ihrer Weihnachtssingle: "Weihnachtszeit" einen langersehnten Wunsch und Traum erfüllt: den ersten eigenen Song veröffentlichen. Das dieses gerade zu Weihnachten geschah, war reiner Zufall. Casina hörte den Song zufällig im Studio von Pit Bergher (Die Schlagersuite) und verliebte sich sofort in die eingängige, tanzbare Melodie. Kurzerhand wurde produziert und da ist Casinas Debüt-Song: "Weihnachtszeit". Produziert wurde der Titel in der Schlagersuite in Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 13.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Andreas Kuhne - Wo ich bin

Nach seinem erfolgreichen Debüt „Das Leben beginnt“ legt Andreas Kuhne mit „Wo ich bin...“ seine 2.te Single vor.

Kuhne widmet das Lied seinem Vater, dem er zwar nicht immer gesagt hat, was ihn zerreißt, der aber trotzdem „Bei Ihm se in wird - Ob Gestern oder heut“. Dabei reflektiert das Lied gekonnt das Leben des Sängers aus verschiedenen Blickwinkeln als auch aus der Perspektive seiner frühesten Jugend. "Wo ich bin..." trifft dabei genau in Herz und geht dabei runter vom Tempo des Alltags und rein in die Welt der großen, familiären Momente. Als Texterin konnte erneut Bianca Blade gewonnen werden, für die Komposition & den Mix zeichnet sich Erfolgsproduzent Jack Price verantwortlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 13.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Edi Mendes - Sag heut nicht goodbye

Nachdem Anfang diesen Jahres sein Debutalbum erschien, folgt nun endlich Edi Mendes neue Single „Sag heut nicht goodbye“.

Mit seinem neuen Song möchte Edi Mendes an seinen letzten, erfolgreichen Titel anknüpfen. „Sag heut nicht goodbye“ ist ein schöner tanzbarer Schlager, mit einem eingängigen Discofox-Beat der zum Tanzen einlädt. Produziert wurde das Ganze von Hannes Marold. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 13.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Hubert Aretz - Freibier

Wer kennt das nicht? Freitag, endlich steht das Wochenende vor der Türe.

Was gibt es Schöneres, als das Wochenende mit einem kühlen Bierchen einzuläuten? Doch was ist, wenn der Monat noch nicht ganz rum, und das Geld bereits ausgegangen ist? Wäre es dann nicht schön, wenn da jemand deine Lieblingskneipe betritt und ganz laut „Freibier“ für alle ruft? Der sympathische Sänger Hubert Aretz kann sich mit seinem Partykracher „Freibier“ in die Herzen bzw. Leber mancher Männer hineinversetzen und hofft, so manchen Sponsor zu der ein oder anderen Freirunde bewegen zu können. Hubert Aretz – Freibier. Eine klare Ansage an alle Biersponsoren. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 06.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 212

Wer ist Online?

We have 60 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top