Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Norvin - Jeder neue Tag

„Jeder neue Tag ist wie ein neues Leben“ singt der 29-jährige in seiner neuen Pop/Rock-Nummer.

Der Titel handelt vom Umgang mit den Höhen und Tiefen des Lebens. Mit der Single „Vor in die Vergangenheit“ stürmte der Hamburger bereits 2018 die Airplay-Charts. Norvin, der hauptberuflich als Writer und Musikproduzent arbeitet, hat wie gewohnt selbst geschrieben und produziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Luc - Einmal noch

Lange war es ruhig um den aus dem Grenzland Belgien stammenden Interpreten „Luc“.

Auf der Suche nach einem Produzenten, der ihm seinen musikalischen Wunsch endlich erfüllen würde, traf Luc auf Hans Haas (FoxTon Music). Schnell wurde dem Produzenten klar, dass dieser Interpret einen etwas besonderen, musikalischen Wunsch hatte. Fernab vom Popschlager entschied sich der sympathische Sänger für einen harmonisch klingenden, aber absolut tanzbaren Titel. Die Botschaft kam bei Haas klar an: Aus Wunsch, musikalischer Umsetzung und einer hervorragend klingenden Stimme entstand der Titel „Einmal noch“. Für die Augen gibt es direkt etwas obendrein, denn das passende Musikvideo wurde gleich dazu produziert. „Einmal noch“ – 100% tanzbar – 100% Luc! Ein absoluter Ohrwurm! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Der Nerd - Mr. Tinder (Sommerrausch DJ Mix)

Hier kommt die neue Veröffentlichung von „Der Nerd“: „Mr. Tinder“.

Der Nerd konnte sich bereits seit 2009 als „Vosa“ in der Schlagerbranche einen Namen machen. Mit seinem Namen- und Imagewechsel kam nun auch die Idee für seine neue Single „Mr. Tinder“. Die Single begeistert mit Witz und Charme und entpuppt sich als echter Ohrwurm. Vor allem wird hier die Zielgruppe von 18 bis 28 Jahren angesprochen. Hört in den Song rein und macht euch selbst ein Urteil. Jetzt ist der Song auch passend zum Sommer im „Sommerrausch DJ Mix“ überall erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Teddy Karo - Gottverdammter Fluch

Der sympathische Sänger, Texter und Komponist ist Fachleuten aus dem Schlagerbereich bereits ein Begriff. Seine eigenständigen Kompositionen und seine Stimme besitzen einen hohen Wiedererkennungswert.

Noch nie wurden seine Ideen professionell ausproduziert und so blieb es bis zum Jahr 2019 bei Anfragen mehrerer Produzenten aus der Oberliga des Schlagers. Nun ist er 2019 zurück – stärker denn je. Im weiteren Verlauf des Jahres können sich seine Fans auch auf ein Video seiner neuen Single freuen. Bühne frei für das Comeback von Mr. Discofox Teddy Karo. Produziert wurde der Song in Münster bei Starstreet von Jochen Hohmann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Markus Schröder - Ach wie gut, dass niemand weiss dass ich Rumpelstilzchen heiss

Markus Schröder ist wieder da und mit ihm seine neue Single „Ach wie gut, dass niemand weiss (Dass ich Rumpelstilzchen heiss)". So heißt die von vielen sehnlichst erwartete neue Single des Musikers.

Nach einer langen kreativen Schaffenspause lässt der Musiker nun sein neuestes Werk auf Deutschlands Schlagerfans und DJs los. Der Satz: „Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß" stammt ursprünglich aus einem Märchen der Gebrüder Grimm, ist im sprichwörtlichen Volksmund weit vertreten und seit jeher ein Slogan für aufgedeckte Lügen. Der Schroeder (wie man Markus in Insider Kreisen nennt) lässt nun mit Unterstützung von Komponisten & Texter Bernd Havixbeck und Starproduzent Jack Price endlich wieder die Tanzflächen beben. Der sympathische Künstler möchte die Herzen der Popschlager-Fans und Tanzfanatiker wieder höherschlagen lassen - Und genau das, liefert Markus mit „Ach wie gut, dass niemand weiss (Dass ich Rumpelstilzchen heiss) “. Die Fans dürfen sich in Zukunft auf einiges freuen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 184

Wer ist Online?

We have 279 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Facebook Like

Go to top