Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

andre. - Schluss aus vorbei

Nach dem Erfolg seiner letzten Single „Fang doch endlich mal zu lügen an“, die sich für mehrere Wochen in diversen Charts, so auch den deutschen AirPlay-Charts konservativ Pop, platzieren konnte, kommt nun Titel Nummer 4 von andre.

„Schluss aus vorbei“ knüpft thematisch da an, wo der Vorgänger aufhört. Der Protagonist ist jetzt einen Schritt weiter: er hat eingesehen, dass Lügen auch nicht helfen, um glücklicher in einer unglücklichen Situation zu sein. Schonungslos wird die Geschichte weitererzählt. Wie auch schon seine anderen Titel stammt „Schluss aus vorbei“ komplett aus seiner Feder. Auch produktionstechnisch bleibt andre. seinem Stil treu: eingängiger, kompromissloser Schlager mit Gitarren und einer Hook, die sich direkt in die Gehörgänge festsetzt und da auch bleibt. „Ich möchte Geschichten erzählen, die universell sind - ohne Schnörkel, direkt, geradeaus. Meine Songs sollen Mut machen und immer eine positive Message vermitteln. Ich bin total gespannt, wie der Titel ankommt und freue mich auf alles, was kommt! Dieser Song macht meinen Fans hoffentlich genauso viel Spaß, wie mir selbst!“ (andre.) Nach über einem Jahrzehnt in der Musikszene unterwegs, hat sich andre. genau vor einem Jahr (Mai 2019) auf den Soloweg gewagt. Bisher hat er 3 erfolgreiche Singles veröffentlicht und einiges für die Zukunft in der Pipeline. „Ich fange gerade erst an. Die Ideen sprudeln nur so aus mir raus. Mir macht es einfach Spaß über meine Musik zu kommunizieren. Das Schönste für einen Künstler ist doch, der Austausch mit dem Publikum.“ (andre.) Wir dürfen gespannt sein! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 15.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 126 guests and no members online

DJ Login

Go to top