Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Ben Luca - Ich geh meinen Weg (Single)

Charismatisch, ehrlich, emotional steht er für gute und authentische deutschsprachige Musik.

Ben Luca. Nach „Julia“ schlägt der Sänger nun ruhigere - und gleichzeitig nicht weniger kraftvolle - Töne an. „Ich geh’ meinen Weg" ist mit seinem Tiefgang und seiner Emotionalität wohl einer der persönlichsten Titel der bisherigen musikalischen Laufbahn des Sängers. Das Lied berührt auf ganzer Linie - geht direkt ins Herz. Es überzeugt dabei nicht nur durch seine feinfühlig arrangierte Produktion, sondern fesselt vor allem textlich, weil es einen persönlichen Rückblick auf das Leben des ausdrucksstarken Sängers gewährt. „Der Song ist entstanden, als ich mit meinem Bruder zusammen saß, wir machen oft zusammen Musik. Leider haben wir unsere Eltern bereits früh verloren. Meine Eltern haben nie die Möglichkeit, mir zu zeigen, dass sie stolz auf mich sind oder mir zu sagen, dass sie an mich glauben. Rückblickend kann ich sagen, dass ich viel erreicht habe, klar, es gab Neider und der Weg war steinig, aber meine Einstellung ICH GEH MEINEN WEG hat mir immer vor Augen geführt, wie wichtig es ist, an seine Träume zu glauben.“ Dass Schmerz auch immer wieder eine Chance auf einen Neubeginn bedeuten kann, ist letztlich die für alle Menschen beruhigende Schlussbotschaft. Der persönliche Song, dessen Text aus der Feder von Ben selbst stammt, mit großen Momenten und hohem Identifikationspotential steht sinnbildlich für den Glauben daran, dass es sich lohnt, für das Glück und die Momente, die das Leben so lebenswert machen, zu kämpfen und sich nicht unterkriegen zu lassen. So nimmt Ben Luca seine Fans mit auf eine Reise in sein unverfälschtes - durch und durch authentisches - Dasein. Musikalisch beginnt der Song mit einer sparsamen Klavierbegleitung, die nach und nach von Ben Lucas Stimme, unaufdringlichen Streichern und Gitarrenklängen aufgebaut wird. Der Titel, den sein Bruder für ihn komponiert hat, ist somit eine besonders heiße Empfehlung für alle Liebhaber authentischer Musik und Freunde großer ehrlicher Emotionen und durchdachter Arrangements, denen man nicht alle Tage begegnet. Fazit: Ja, Gesichter kommen und gehen, so ist es auch mit Stimmen. Meistens. Ben Luca hat das gewisse Etwas in der Stimme, dass ihn unvergleichlich, ja vielleicht sogar unnachahmlich macht. Mit unüberhörbarer Liebe zum Detail und der Unterstützung seines neugewonnenen Teams ist es dem vielseitigen Künstler gelungen, einen Song zu präsentieren, der einen Einblick in das Innere gewähren lässt. „Ich geh’ meinen Weg“ ist der Vorbote des am 17.07 gleichnamigen Albums, auf das sich alle Fans heute schon freuen dürfen. zu Recht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 05.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 158 guests and no members online

DJ Login

Go to top