Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Diana & Marco - Per sempre con te

Mit dieser schönen, starken und melodischen Pop-Komposition melden sich Diana & Marco aus dem Sommer zurück.

Die Single „Per Sempre Con Te“ (Ewig mit Dir) kommt in einem modernen, zeitgemäßen und druckvollen Arrangement daher. Erzählt wird die Liebesgeschichte der Beiden und vielleicht, findet sich der Ein oder Andere in diesem Song wieder. Auch in der Vergangenheit waren Diana & Marco nahezu konstant präsent, sei es im Radio oder live im Lande. Mit dem Achtungserfolg „Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein“ (2013) veröffentlichten sie ein Lied, in dessen Video Söhnchen Max die Hauptrolle spielt. Erst kürzlich wurde der beliebte Song wieder im MDR-Fernsehen – von Zuschauern gewünscht – bei der Sendung „Du bist nicht allein“ mit Uta Bresan und Axel Bulthaupt gesendet. Mit „Auf unserem Karussell“ (2014) und „Zauberformel“ (2016) machten sie weiter auf sich aufmerksam. Im Frühjahr 2015 wurde dann der Traum vom ersten eigenen Album „Für einen Kuss“ Wirklichkeit (DA-Music). In den letzten zwei Jahren haben die Beiden allerdings eine kleine Karrierepause eingelegt. Töchterchen Lania hat im Sommer 2018 das Licht der Welt erblickt und die kleine Familie komplettiert. Corona bedingt ist es mit Live-Veranstaltungen dieses Jahr leider nicht möglich, das volle Programm der beiden sympathischen Künstler zu erleben. Aber mit „Per Sempre Con Te“ geben uns Diana & Marco einen Vorgeschmack auf einen schönen Herbst. Musikalisch und textlich stammt der Song aus der Feder von Helmut Hirner (Amigos, Olaf der Flipper), Andreas Schweighofer und Matthias Teriet (Daniela Alfinito, Amigos, Olaf Berger). Aufgenommen und arrangiert wurde der Titel im Studio von Benjamin Schwenen (Light Mountain Studio Berlin).  Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 11.09.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 684 guests and no members online

DJ Login

Go to top