Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Passionati - Paradise

Passionati – das neue deutsch-italienische Opern-Duo bestehend aus den Tenören Andreas Schönberg und Ricardo Marinello.

Bereits 2007 startete Ricardo als erster Gewinner des Supertalents in die Musikbranche. Mit seinen Interpretationen von Liedern wie „Time to Say Goodbye“ und „Ave Maria“ konnte er schon damals die Massen für sich begeistern. Nach seinen ersten Erfolgen legte er jedoch eine Karrierepause ein und widmete sich zunächst seinem Gesangsstudium an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf. Doch nun startet er sein Comeback gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Andreas Schönberg. Schönberg ist schon seit einigen Jahren fester Bestandteil in der internationalen Opernwelt. Zusätzlich ist er bereits jahrelang ein Teil des Ensembles der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf/Duisburg. Durch seine Auftritte in den verschiedensten Konzerthäusern auf der ganzen Welt, bringt er seine gesammelten Erfahrungen mit in das neue Projekt „Paradise“. Die auf drei Sprachen gedichtete Ballade steht für die Leidenschaft und die Emotion im Menschen. Sie thematisiert die stets anhaltende Liebe jedes einzelnen zu den schönen Dingen des Lebens. Für den einen mag es die Familie sein, für den anderen der Heimatverein oder auch die Passion jedes einzelnen. Eine herausstechende Besonderheit ist die japanische Fassung des Werkes. Wie der Spezialtitel „Tokio“ schon vermuten lässt, zielt der Song auf die Olympiade 2021 in Tokio ab. Durch seine kraftvolle Atmosphäre passt es perfekt zu so einem gewaltigen und magischen Anlass. Olympia hat somit eine neue mitreißende Hymne für sich gewonnen. https://save-it.cc/fiestarecords/paradise Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 28.05.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 76 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Go to top