Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Dieter Dornig - Keine Zeit zum Sterben

„Keine Zeit zum Sterben“ heißt der Titelvon Dieter Dornig, der, letztes Jahr im März veröffentlicht wurde.

Passend zum Song erscheint nun der gleichnamige 007 James Bond Kinofilm.Die außergewöhnliche Song-Idee „Keine Zeit zum Sterben“ wurde vor über einem Jahr vom Produzenten und Songwriter Armin Pertl geboren, der mit dem Interpreten Dieter Dornig einer originellen, neuen Single auf der Spur war. „Dieter, dieser Song passt zu dir -denn Du bist genau so, ein bisschen verrückt. Dein Leben ist nicht so gerade, wie auch deine musikalische Visitenkarte bisher verrät!Heute bist du stärker denn je und selbstbewusst genug, um Neues zu wagen!“Musik und Text sind überraschend, dabei realitätsbezogen und menschlich lebensnah, erfrischend und für Dieter Dornig ein Ausdruck seines Lebensgefühls-seine vertonte Lebensphilosophie!„Keine Zeit zum Sterben“ möchte nicht auf die zunehmende Rastlosigkeit und Hektik unserer Zeit als Momentaufnahme reduziert werden.Der Song ist textlich wie musikalisch ansteckend fröhlich und voller Power. Mit zunehmendem Alter hat man vor allem in der zweiten Lebenshälfte zwar bereits Situationen erlebt, die schwerlich zu verkraften sind und nachdenklich stimmen. Aber mit Freude, Spaß, Vertrauen auf das (späte) Lebensglück und einer gehörigen Portion Selbstironie ist jeder neue Tag umso wunderbarer und lebenswerter! „Ich finde es außerordentlich traurig, wenn man Menschen nur auf das Alter reduziert. Das ist einfach nicht weit genug gedacht. Spielt das eine Rolle? Die Jahreszahl ist eine Zahl! Mit welcher Einstellung man durchs Leben geht und welche Inhalte man für sich und seine Partner und Freunde sucht und findet -das ist wichtig!“, so Dieter Dornig.Dieter Dornig versprüht Zuversicht und Energie –vor allem, wenn er über seine aktuelle Single spricht: „Über die Vergangenheit kann man nachdenken, man soll sich auch wertschätzend erinnern, ja –aber die Schönheit des Augenblicks darf man nie übersehen.“ Deshalb hat Dieter sich selber, stellvertretend für alle, die ihre Lebenskraft quer durch alle Generationen bisher nur zaghaft aufgrund ihres Jahrgangs definiert haben, mit „Keine Zeit zum Sterben“ die „Lizenz zum Leben“ ausgestellt!Man munkelt, dass die Regisseure sich an Dieter DornigsSong orientiert haben.Veröffentlicht wurdedie Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).Der Song ist auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 127 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Go to top