Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Nun sag schon Adieu – der neue, flotte Harry Harrison

Das neue Lied des Franken Harry Harrison ist inhaltlich ein Liebesdrama, das vom Zusammenbruch einer Beziehung handelt. „Nun sag schon Adieu“ ist ein Satz, der sicher so oder ähnlich bei vielen Paaren am Ende einer Liebe gesagt werden wird.

Wer denkt, der Titel kommt mir bekannt vor, der irrt sich nicht. Denn der Song ist ein modernes Cover des Anfang der Achtziger veröffentlichten Liedes des Sängers Hannes Schöner. Es war sein größter Erfolg. Harry Harrison gefällt das Lied schon immer und so hat er es gewagt und den Titel aufgenommen. Es entstand eine tolle Produktion.

Harry Harrison stammt aus einer alten Schaustellerfamilie, die 5 Generationen zurück reicht. Wobei er selbst nicht mehr in dieser Zunft arbeitet. Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen Songs, dass auch ein Rock’n’ Roller in ihm steckt. Mit diesen unterschiedlichen Liedern macht er seine Shows zu einem bunten Vergnügen. Harry hat schon eine Menge Singles und Alben heraus gebracht und schafft es immer mit seinen Liedern sich in den oberen Plätzen der Hitparaden zu platzieren.

Wer ist Online?

We have 398 guests and no members online

DJ Login

Go to top