Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Ricky Harris - Totale Eskalation

Aus den USA zog es ihn vor über 30 Jahren ins beschauliche Bayern.

Bereut hat er es nie, Deutschland seine jetzige Heimat zu nennen. Doch er wäre nicht er, wenn er sich damit zufriedengeben würde. Unkaputtbar und immer unter Strom. Neugierig als Talkshow Moderator oder mutig und tapfer als Dschungelcamp Kandidat. Egal wie groß die Herausforderung, wie schwierig der Weg zum Ziel, er traut sich einfach. Von Bayern aus wagt er jetzt auch den Schritt das 17. Bundesland Deutschlands, die großartigste aller Inseln und Lieblingsziel der Deutschen zu begeistern. Mallorca, das steht für Party, Strand und feiern bis der Arzt kommt, bis hin zur totalen Eskalation. Das ist sein neuer Titel und damit möchte er allen Besuchern hier und heute im legendären Bierkönig in El Arenal aus der Seele sprechen. Sein Motto: „Macht Party, habt Spaß, denn ihr seid die Besten". Hier ist Ricky Harris! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.04.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 53 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Go to top