Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Luca Valentino - Die Korken knallen (Das Leben ist geil)

 

Hi Luca, wie geht es dir denn aktuell?
Mir geht es sehr gut. Ich freue mich schon seit Wochen auf die Ausstrahlung und den damit verbundenen Release von meiner Single “Die Korken knallen – das Leben ist geil“.
Bist du schon gespannt auf die Ausstrahlung deiner “DSDS“-Folge? Und weißt du schon, wann du zu sehen sein wirst?
Ja, ich bin super gespannt auf die Ausstrahlung. Ich hoffe vor allem auch, dass meine Message ankommt. Leider habe ich bisher noch keinen Termin. Sobald ich einen habe, veröffentliche ich ihn direkt auf Social Media.
Wie kamst du denn überhaupt auf die Idee, dich bei DSDS zu bewerben?
Ich fand “DSDS“ schon immer lustig und kam nach einer langen Partynacht auf Mallorca am Ballermann spontan auf die Idee, mich mit meinem eigenen Song zu bewerben.
Und wie hast du die Dreharbeiten dann tatsächlich wahrgenommen?
Die Dreharbeiten waren sehr entspannt, das Team war sehr nett, und es wurde sich bemüht, mir jeden Wunsch zu erfüllen. Aber das wird man dann bald im TV sehen.
DSDS brachte ja auch schon einige queere Gewinner*innen hervor. Waren diese denn ein Vorbild für dich?
Ich habe keine Vorbilder, um ehrlich zu sein. Ich schaue auf mich und mache das, worauf Ich Lust habe, egal was andere denken könnten.
Du möchtest der erste große, schwule Ballermann-Star werden. Warum soll es ausgerechnet nach “Malle“ gehen?
Der Song ist kein reiner Ballermann-Song. Er wurde von meinem Songwriter so geschrieben, dass er z. B. auch zum CSD passt, was mir sehr wichtig war, da es im Song auch extra verschiedene Stellen gibt, wie z. B.: „Egal wer du bist und woher du kommst, wir feiern Tag und Nacht und singen diesen Song.“ Ein großer Traum wäre es mit meinem Song auf den CSDs in Deutschland auftreten zu dürfen.
Der Ballermann wäre ein Traum, aber ob ich es bis dahin schaffe, und ob die Menschen dort überhaupt schon so offen für mich wären, kann ich leider nicht beantworten.
Hast du denn nicht auch ein bisschen Angst davor? Schließlich lauert am Ballermann möglicherweise auch eine Menge toxischer Maskulinität.
Viele Männer sind am Ballermann sehr nett und haben auch meistens keine Vorurteile. Es gibt solche und solche, wie in Deutschland auch. Dass ich mich dort wahrscheinlich mehr beweisen muss wie Hetero-Künstler:innen, ist mir eigentlich schon klar, aber vielleicht liege ich da auch falsch.
Dein Instagram-Kanal suggeriert, dass du häufig unterwegs bist. Wie finanzierst du dir aktuell deinen Lifestyle?
Aktuell durch Werbung bei Instagram. Das ist aber eher selten, da ich niemandem irgendeinen Schrott andrehen möchte, sondern nur Produkte, die meiner Meinung nach auch etwas bringen.
Auch freizügigere Posts oder Werbung für einen Sextoys-Adventskalender findet man auf deinem Channel. Könntest du dir auch vorstellen, "OnlyFans" zu betreiben?
Ja, der Adventskalender kam super an, aber direkt Sextoys würde ich persönlich nicht auf Instagram vermarkten.
Auf OnlyFans muss man sich nicht nur nackt zeigen, wenn man die richtigen Abonnent*innen hat, wurde mir gesagt. Deswegen wäre das nicht ausgeschlossen.
Und worauf können wir uns sonst von dir in Zukunft freuen?
Ab Frühjahr startet das Projekt “Ballermann-Star“ und ich denke, das wird kein einfacher Weg. Verfolgen kann man das natürlich auf meinen Social-Media-Profilen. Ich schaue positiv in die Zukunft und hoffe, dass ich eine Inspiration für andere aus der Community sein kann. Aber ich bin da optimistisch.


Vielen Dank für das freundliche Gespräch und alles Gute für deinen weiteren Karriereweg!
Danke, das wünsche ich euch auch.

Wer ist Online?

We have 360 guests and no members online

DJ Login

Go to top