Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

TJ-Thomas - Wenn ich Nachts nicht schlafen kann

TJ Thomas wurde im Jahr 1967 in Bergheim geboren und ist schon sehr früh mit der Musik aufgewachsen. Grund dafür war, dass sein Großvater von den siebziger bis hin in die neunziger Jahre ein sehr bekannter Musicalclown in Deutschland war.

Dadurch war Thomas in vielen Sälen Deutschlands mit dabei gewesen und lernte Songs von den unterschiedlichsten Künstlern, wie Roland Kaiser, Howard Carpendale, Andy Borg kennen. Ab dem Zeitpunkt faszinierte ihn die Schlager- und Bühnenwelt so sehr, sodass er für die Musik leben wollte. So begann Thomas im Jahr 2018 damit, seine ersten Auftritte zu absolvieren und eigene kölsche Songs aufzunehmen.

Sein neuer Song „Wenn ich Nachts nicht schlafen kann“ entstand bei einem Auftritt auf Gran Canaria, nachdem eine Frau zu ihm sagte: „ Wenn ich Nachts nicht schlafen kann, dann schaue ich mir deine Bilder an.“ Diese Aussage war der Anstoß dafür, Songs für Zuhörer und Fans des deutschen Schlagers zu erschaffen.

In Zusammenarbeit mit Produzent Björn Fischer entstand dann das finale, musikalische Produkt.

TJ-Thomas ist sehr dankbar für die Unterstützung seiner Familie und Freunde. Zudem richtet Thomas ein großes Dankeschön an seinen Produzenten Björn Fischer und an sein Label „Fiesta Records“, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Wer ist Online?

We have 363 guests and no members online

DJ Login

Go to top